[Neuerscheinung] Leocardia Sommer - Dating the Boss

Es gibt wieder etwas Neues von unserer Autorin Leocardia Sommer

Dating the Boss ist ein schöner erotischer Liebesroman. 

Titel: Dating the Boss
Autorin: Leocardia Sommer 

ISBN: 9783955733872
Preis: 3,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Kaum ist Paulines Boss Simon in Sicht, ist sie hin und weg. Groß, männlich und unverschämt sexy – dieser Kerl ist einfach ein Gott von einem Mann! Leider nimmt er Pauline als Frau so gar nicht wahr, und als sie dann noch mithört, wie er böse über sie lästert, ist es genug! Gemeinsam mit ihrer besten Freundin schmiedet Pauline einen teuflischen Racheplan. Mit ihren drallen Kurven will sie ihren sexy Boss so richtig scharfmachen – um ihn dann eiskalt abzuservieren. Dabei helfen soll ihr ausgerechnet Elias, der insgeheim tiefe Gefühle für Pauline hegt. Der Verführungsplan funktioniert besser als erhofft, und es wird verdammt heiß...

Das E-Book bekommt ihr natürlich bei 


Und zum Schluss noch einen tollen Blick in das Buch
[...]Simon traute seinen Augen kaum. Schon vorhin, am Schreibtisch, als er nur ihre neue Frisur und das dezente Make-up bemerkt hatte, hatte sein Herz ein wenig schneller geschlagen. Doch jetzt, auf diesen Wahnsinnsschuhen und in dem sexy Outfit – oh Mann. Und ihre Beine erst! Sie hatte wundervolle Beine in diesen Nylons – äußerst erotisch und sehr sinnlich. Was war mit der Pauline Sturm passiert, die am Freitagnachmittag in seinem Büro Chaos verbreitet und dabei so wenig aufregend und allenfalls durchschnittlich ausgesehen hatte? Er musste sich eingestehen, dass er Pauline unterschätzt hatte. In ihr steckte wesentlich mehr, als sie einem Glauben machen wollte. Das einzig bekannte Teil an ihr war ihre schwarze Brille, die er am Freitag fälschlicherweise für plump gehalten hatte, doch heute in Kombination mit der frechen Frisur extrem scharf aussah. Intelligent und sexy, und das, obwohl sie noch immer viel zu kurvig für seinen Geschmack war. Allerdings hatte sie ihre Kurven deutlich geschickter verpackt als noch letzte Woche.[...]

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit Pauline und ihrem Chef. 

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen