[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Dunkle Begierde 3 "Gefährliche Unterwerfung"

Endlich ist die Trilogie perfekt und ihr könnt den 3. Teil der Serie "Gefährliche Unterwerfung" verschlingen. 

Natürlich gibt es, wie immer, das E-Book, in den verschiedensten Formaten.


Titel: Gefährliche Unterwerfung
Serie: Dunkle Begierde Band 3
Autorin: Bärbel Muschiol 

ISBN: 9783955734145
Preis: 3,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Kassandras Welt steht völlig auf dem Kopf und ihr wird endgültig klar: Sie liebt Lex, den Profikiller! Dominant, dunkel und gefährlich – dieser Mann ist für sie einfach unwiderstehlich. Der harte Sex mit ihm lässt Kassandra erahnen, wie devot sie wirklich ist. Sie verspricht Lex, dass sie nur ihm gehört und er all seine dunklen Begierden an ihr befriedigen darf... Doch sie hat keine Ahnung, was diese Unterwerfung bedeutet und wie gefährlich die Welt ihres heißen Killers wirklich ist. Nach den turbulenten Ereignissen der letzten Tage ist das FBI hinter Lex her, und das Abenteuer nimmt seinen Lauf... 

„Dunkle Begierde" die Erotik - Trilogie von Bärbel Muschiol: 
3. Dunkle Begierde – Gefährliche Unterwerfung.

Und zum Abschluss, gibt es noch einen schönen Blick ins Buch: 
[...].... Sie ist nur ein Spielzeug ... ich werde sie töten ...
Lex’ Worte rauben mir den Atem und lassen meine Seele erzittern. Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen?
Stur immer geradeaus laufend, nähere ich mich tatsächlich dem Waldrand. Und auch wenn ich keine Ahnung habe, wo ich jetzt gerade rauskomme, bin ich maßlos erleichtert, endlich den schwarzen Nachthimmel und dessen funkelnde Sterne zu sehen. Die dunklen Schatten der Bäume verschlucken meine Fußspuren und ich kann nur hoffen, dass Lex mir nicht folgt.
Erleichtert bleibe ich am Waldrand stehen, die hohen Halme der Wiese streichen sachte über meine Waden und ich beuge mich nach Atem schnappend nach vorne, sodass meine Ellenbogen auf meinen Knien aufgestützt sind.[...]

Viel Vergnügen mit diesem prickelnden Schmankerl. 

Euer Klarant Team 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen