[Rena Larf liest...] CRIME TIME Hörprobe aus dem Ostfrieslandkrimi "Jägermord" von Susanne Ptak

                                   
                        →←◊→ →←◊→ →←◊→ →←◊→ →←◊→ 

‪ CRIME TIME - Hörtipp


*.• •*.: Habt ihr Lust auf einen Podcast? *.• •*.:
Heute präsentiert Euch Rena Larf eine exklusive Hörprobe auf dem Channel CRIME TIME aus dem brandneuen ‪‎Ostfrieslandkrimi Jägermord von Susanne Ptak.


Kurzbeschreibung:
Der ostfriesische Psychiater Volker Bräuer kann seinen Augen kaum trauen: Ein abgetrennter Schweinekopf, mitten auf seinem Gartentor! Die beigefügte Drohung ist deutlich: „Du bist der Nächste“. Doch wer will dem passionierten Jäger etwas anhaben? Kommt die Drohung aus der Jägerschaft, steckt einer seiner Patienten dahinter oder gar eine Tierschutzorganisation? Der unbeliebte Jäger nimmt die Sache nicht ernst, doch wenig später wird seine Frau Sina angeschossen. Die Ereignisse überschlagen sich, und Jens aus der ostfriesischen Spinngruppe ist als Nachbar der Bräuers gefährlich mittendrin...

Wenn wir Euch jetzt neugierig auf den Roman gemacht haben, wünschen wir Euch ein spannendes Lesevergnügen  am Wochenende.

Euer Klarant Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen