[Neuigkeiten] "Tödliche Wappen" von Andrea Klier - Der Ostfrieslandkrimi als Buchtipp im Leeraner und im Auricher Stadtportal!

Auf zwei tollen ostfriesischen Stadtportalen sindBuchtipps zu unserer Ostfrieslandkrimi - Neuerscheinung TÖDLICHE WAPPEN von Andrea Klier erschienen.

   

Sowohl das Leeraner Stadtportal als auch das Auricher Stadtportal stellen den spannenden Ostfrieslandkrimi ihren Lesern vor.

Tödliche Wappen ist der sechste Ostfriesenkrimi aus der erfolgreichen Krimireiheum den ostfriesischen Kultkommissar Hauke Holjansen. Diesmal wird die Idylle von einer grausamen Mordserie erschüttert.

Seit dem Jahr 2014 klärt Hauptkommissar Hauke Holjansen in der Ostfrieslandkrimireihe der Autorin Andrea Klier Verbrechen auf. Jetzt ist mit „Tödliche Wappen“ der sechste Band der Krimireihe erschienen. Hauptkommissar Hauke Holjansen hat sich zu einem beliebten Krimicharakter entwickelt. Regelmäßig stehen seine Fälle in den Bestsellerlisten der E-Book-Charts und jeder neue Band wird mit Ungeduld von den Fans erwartet.


Bestellen bei:

Format: E-Book
Seiten: 295
ISBN: 9783955733865
Preis: 3,99 Euro 

Klappentext :
Ostfriesland wird von einer grausamen Mordserie erschüttert: Drei Frauenleichen werden gefunden innerhalb von wenigen Tagen! An allen Tatorten wurden geheimnisvolle Wappen hinterlassen. Doch was haben diese Zeichen zu bedeuten? Bald schon gerät ein dubioser ostfriesischer Fotograf ins Visier der Fahnder. Hat er die Frauen auf dem Gewissen, um an spektakuläre Motive für seine berühmten Schreckensfotografien zu gelangen? Die hinterlassenen Zeichen führen aber auch zu weiteren Verdächtigen. Was fehlt, ist ein Motiv und eine gemeinsame Verbindung der Opfer. Hauptkommissar Hauke Holjansen und sein Kollege Sven Ohlbeck ermitteln auf Hochtouren, denn bis zum nächsten Mord scheint es nur eine Frage der Zeit …

In der Reihe „Hauke Holjansen ermittelt“ sind die Ostfrieslandkrimis „Lazarusmorde“ (ISBN 978-3-95573-115-1), "Die schwarze Perle“ (ISBN 978-3-95573-199-1), „Ostfriesische Rache“ (ISBN 978-3-95573-250-9) „Friesische Zerstörung“ (ISBN 978-3-95573-295-0), „Das letzte Ultimatum“ (ISBN 978-3-95573-335-3) und jetzt auch „Tödliche Wappen“ (ISBN 978-3-95573-409-1) im Klarant Verlag erschienen.

Der Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. 

Euer Klarant Team wünscht ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen