[Neuerscheinung] Mens Club von Bärbel Muschiol

Es wird wieder hocherotisch. Bärbel Muschiol hat aus ihrer Party-Serie jetzt den nächsten Band für euch. 

Mens Club 

ISBN: 9783955734046
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung
Mia traut ihren Augen kaum, wen sie an ihrem ersten Tag als Tänzerin im „Devil Club“ vor sich sieht. Der Besitzer des Clubs ist kein Geringerer als Alessandro, ihre große Liebe! Vor sieben Jahren wurde sie gewaltsam von ihm getrennt und drei Jahre lang hatte er vergeblich nach ihr gesucht. Mittlerweile ist Alessandro der Boss der Mafia in L.A. und noch männlicher und attraktiver als damals. Sofort ist die Leidenschaft zwischen den beiden wieder entfacht und Mia genießt das tabulose Spiel aus Lust und Unterwerfung. Doch es gibt noch jemanden in ihrem Leben, von dem Alessandro nichts weiß...



Das E-Book könnt ihr natürlich aus schon für euren Reader ergattern. Klickt einfach hier: 

Und weil es so schön ist, gibt es noch einen Blick ins Buch für euch: 
[...]Unsere Blicke treffen sich bedeutungsvoll, während Tausende von unterschiedlichen
Emotionen durch mein Herz rasen. „Das habe ich nicht vergessen.“
Seine Augen sind dunkel und glühen leicht, und ich weiß, dass er diese ganz besondere Erinnerung im Kopf hat. Für viele Frauen ist das erste Mal schmerzhaft und unangenehm, doch dank Alessandro war es bei mir anders.
In seinen Armen habe ich mich schon immer beschützt gefühlt, und alleine bei der Erinnerung, wie es sich angefühlt hat, wenn er in mir war, werde ich f***. Schweigend reicht er mir ein Glas Rotwein, ich nehme es entgegen und unsere Fingerspitzen berühren sich leicht. Alleine diese flüchtige Berührung reicht aus, um ein heißes Prickeln in meinem
Unterleib entstehen zu lassen.
Ich will mehr ...
Nervös genehmige ich mir einen großen Schluck Wein, während ich auf das große Panoramafenster zugehe. Alessandro folgt mir, seine Hand schiebt sich unter meine Haare, legt sich um meinen Nacken. Die Vertrautheit dieser Geste beruhigt meine nervösen Nerven.
„Sieh mich an, Mia.“[...]

Wir wünschen euch ein prickelndes Vergnügen. 

Euer Klarant-Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen