[Neuerscheinung] Jessica Raven - Prince of my heart

Hallo ihr Lieben, 

es gibt wieder einen erotischen Leckerbissen für euch. Heute wurde das neueste Werk von unserer Autorin Jessica Raven veröffentlicht. 
"Prince of my heart" könnt ihr ab sofort schon auf diversen Onlineportalen auf euren Reader herunterladen. Ein reiner Genuss für diesen sonnigen Tag. 



ISBN: 9783955734060
Preis: 2,99 Euro 


Kurzbeschreibung: 
Prinzessin Natalya von Roseland wird Prinz Raphael, dem Thronfolger von Lancelothill, vorgestellt, die erhoffte Heirat wäre für beide Königreiche außerordentlich vorteilhaft. Doch sie verliebt sich unsterblich in seinen Bruder Ryan. Vom ersten Augenblick an ist da eine starke sexuelle Anziehungskraft, es knistert gewaltig zwischen den beiden. Zwar versuchen sie zunächst sich zurückzuhalten, jedoch löst jede noch so kleine Berührung erotische Vibrationen aus, die ihr Verlangen schmerzhaft steigern. Sie kapitulieren schließlich vor ihren Gefühlen, ihre Leidenschaft explodiert wie ein Feuerwerk und treibt sie zu ungeahnten Höhepunkten. Doch in der Planung des Hofes gibt es keine gemeinsame Zukunft für die beiden...


Blick ins Buch: 
[...]Ich vernehme die Schritte erst, als neben mir eine dunkle Gestalt auftaucht. Erschrocken schreie ich auf und springe von dem Stein hoch. Starke Arme packen mich und halten mich fest. Ich versuche, mich zu wehren, als ich ihn endlich erkenne und verwundert hochblicke.
„Ryan“, hauche ich und lasse meinen Körper noch dichter an ihn sinken. „Bist du verrückt?“, herrscht er mich plötzlich an. „Ich suche dich schon seit Stunden! Und als ich dann gesehen habe, dass Cartangos Box leer ist, wollte ich dich am liebsten erwürgen! Was hast du dir nur dabei gedacht? Ach, sag nichts, du hast nicht gedacht. Er hätte dich abwerfen können und du könntest irgendwo verletzt liegen!“ Ryans Redefluss lässt mich grinsen und leise kichern. „Findest du das witzig?!“ Er ist echt sauer. „Nein“, sage ich kichernd. Ryan will mich loslassen, doch ich schlinge ihm meine Hände um den Nacken und lasse ihn nicht los.
„Ich hab ihn gesehen“, flüstere ich. Ryan steht ganz still und sieht mich an. „Wen hast du gesehen?“
„Deinen Bruder mit Melina.[...]

Viel Vergnügen mit dieser prickelnden Lektüre. 

Euer Klarant-Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen