[Neuerscheinung] Hauke Holjansen ermittelt - Band 6: Ostfrieslandkrimi "Tödliche Wappen" von Andrea Klier

         NEUERSCHEINUNG - NEUERSCHEINUNG 

Tödliche Wappen ist der sechste Ostfriesenkrimi aus der erfolgreichen Krimireihe um den ostfriesischen Kultkommissar Hauke Holjansen. Diesmal wird die Idylle von einer grausamen Mordserie erschüttert.

Seit dem Jahr 2014 klärt Hauptkommissar Hauke Holjansen in der Ostfrieslandkrimireihe der Autorin Andrea Klier Verbrechen auf. Jetzt ist mit „Tödliche Wappen“ der sechste Band der Krimireihe erschienen. Hauptkommissar Hauke Holjansen hat sich zu einem beliebten Krimicharakter entwickelt. Regelmäßig stehen seine Fälle in den Bestsellerlisten der E-Book-Charts und jeder neue Band wird mit Ungeduld von den Fans erwartet.


Bestellen bei:

Format: E-Book
Seiten: 295
ISBN: 9783955733865
Preis: 3,99 Euro 

Klappentext :
Ostfriesland wird von einer grausamen Mordserie erschüttert: Drei Frauenleichen werden gefunden innerhalb von wenigen Tagen! An allen Tatorten wurden geheimnisvolle Wappen hinterlassen. Doch was haben diese Zeichen zu bedeuten? Bald schon gerät ein dubioser ostfriesischer Fotograf ins Visier der Fahnder. Hat er die Frauen auf dem Gewissen, um an spektakuläre Motive für seine berühmten Schreckensfotografien zu gelangen? Die hinterlassenen Zeichen führen aber auch zu weiteren Verdächtigen. Was fehlt, ist ein Motiv und eine gemeinsame Verbindung der Opfer. Hauptkommissar Hauke Holjansen und sein Kollege Sven Ohlbeck ermitteln auf Hochtouren, denn bis zum nächsten Mord scheint es nur eine Frage der Zeit …

In der Reihe „Hauke Holjansen ermittelt“ sind die Ostfrieslandkrimis „Lazarusmorde“ (ISBN 978-3-95573-115-1), "Die schwarze Perle“ (ISBN 978-3-95573-199-1), „Ostfriesische Rache“ (ISBN 978-3-95573-250-9) „Friesische Zerstörung“ (ISBN 978-3-95573-295-0), „Das letzte Ultimatum“ (ISBN 978-3-95573-335-3) und jetzt auch „Tödliche Wappen“ (ISBN 978-3-95573-409-1) im Klarant Verlag erschienen.

Der Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. 

Natürlich haben wir auch einen ersten Blick ins Buch für Euch:
[...] Diese verfluchten Weiber, dachte er und ballte die Hand zur Faust. Er holte aus, schlug ins Leere und stürzte zu Boden. Noch bevor er es verhindern konnte, sah er sie mit traurigen Augen dastehen, abseits und von den anderen abgeschnitten. Das Blau ihrer Augen schimmerte plötzlich gespenstisch durch die dichte Nebelwand vor ihm auf und ließ sein Herz schneller schlagen. Tränen schienen darin zu schimmern, sie wirkte zerbrechlich und unsicher, doch das äußere Bild konnte trügen.
„Das ist nur der Nebel“, brummte er. „Eine optische Täuschung vom vielen Wein, Schnaps und Champagner.“ Mühsam rappelte er sich hoch und blickte um sich. Nebelfetzen umgaben ihn, Fetzen dünn wie Fäden, die an ihr kornblondes Haar erinnerten und jetzt im Wind wehten. Sie winkte ihm zu, sie lockte.
Er biss die Zähne aufeinander. Wieso musste er immer wieder an sie denken? Der Rausch heißer Wünsche musste im Keim erstickt werden. Er würde nicht mehr auf ihre Hilflosigkeit hereinfallen. Nie wieder. So kriegten sie doch jeden anständigen Mann klein, aber er hatte seine Lektion gelernt. Gründlich.
Er riss sich zusammen und wagte einen weiteren Schritt. Keine würde ihn mehr täuschen, keine ihn je wieder mit ihrem Blick ködern. Er hatte sich über sie erkundigt und genug erfahren. Feige war sie, rücksichtslos. Was sie getan hatte, war … Mord! Er hasste sie, alle, vor allem die mit dem traurigen Lächeln, das sich einem wie eine gierige Raupe ins Herz fraß, nur um es dann vom Innersten heraus zu zerstören.
Ja, er hasste sie, und würde es ihnen zeigen. Bei diesem Gedanken hielt er im Schritt inne. Nein, nicht ihnen, ihr musste er es zeigen, und zwar bevor es zu spät war...[...]

Autorin Andrea Klier

Alle anderen Bände der Reihe Hauke Holjansen ermittelt:

 ★ Das letzte Ultimatum: Hauke Holjansen ermittelt - Band 5
 Friesische Zerstörung: Hauke Holjansen ermittelt  - Band 4

 Ostfriesische Rache: Hauke Holjansen ermittelt - Band 3

 Die schwarze Perle: Hauke Holjansen ermittelt - Band 2

 Lazarusmorde: Hauke Holjansen ermittelt - Band 1

Freut Euch auf diesen genial spannend erzählten Ostfriesenkrimi mit dem Wahnsinnscover, der die erfolgreiche Krimiserie fortsetzt. Für Fans und solche, die es werden wollen!
Wir wünschen Euch ein mörderisches Lesevergnügen!

Euer Klarant Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen