[Neuerscheinung] Dunkle Begierde Band 2 "Gefährliche Leidenschaft" von Bärbel Muschiol

Endlich geht "Dunkle Begierde Serie" in die zweite Runde. 

In "Gefährliche Leidenschaft" wird es wieder sehr erotisch. 

ISBN: 9783955733865
Preis: 3,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Kassandra ist hin- und hergerissen. Der harte Sex mit Lex ist fantastisch, nie hätte sie geglaubt, dass devoter Lustschmerz sie so sehr erregt. Doch kann sie wirklich mit einem Profikiller zusammen sein? Dieser Mann ist verboten sinnlich und zugleich wahnsinnig gefährlich. Kassandra wird klar, dass Lex sie nur beschützen will, und sie entscheidet, das Abenteuer mit ihm zu wagen. Doch sie hat keine Ahnung, wie gefährlich die Welt ihres heißen Killers wirklich ist. Seine Ex Kim ist rasend eifersüchtig und hat sich geschworen, jede neue Frau in Lex’ Leben zu beseitigen... 


„Dunkle Begierde" die Erotik - Trilogie von Bärbel Muschiol: 
1. Dunkle Begierde – Gefährliche Sehnsucht 
2. Dunkle Begierde – Gefährliche Leidenschaft. 
3. Dunkle Begierde – Gefährliche Unterwerfung. Ab Ende April

Und noch einen aufregenden Blick ins Buch
[...]Vielleicht sollte ich es ja einfach mal versuchen?
Konzentriert kneife ich, so fest es geht, meine Augen zusammen, zähle bis zehn und reiße sie dann so schnell wie möglich wieder auf. Tja, das war dann wohl nix ... 
Mein Plan aufzuwachen hat leider nicht besonders gut funktioniert, alles, was ich mit meiner Aktion erreicht habe, ist, dass mich Lex leicht amüsiert beobachtet. „Willst du mir verraten, was du da machst?“ Will ich das?
„Ich dachte, dass es wirklich an der Zeit ist, aus diesem verrückten Traum aufzuwachen!“
„Ernsthaft, Baby?“ „Jep ...“ „Ich betrachte es einfach mal als Kompliment, dass du den Sex mit mir als traumhaft einstufst!“ „Typisch Mann! Du scheinst an grenzenloser männlicher Selbstüberschätzung zu leiden!“ „Wohl eher an grenzenloser Potenz!“ Ich verstecke mein Lachen unter einem herzhaften Gähnen. Sein Gesichtsausdruck wird milder, ich sehe, wie er sich umdreht und aus dem Bett steigt. „Wohin gehst du?“ Vielleicht die verrückte Mördertussi im Wald jagen?[...]

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit diesem Buch. 

Euer Klarant-Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen