[Buchtipp] Für Strandkorbleser, KrimiMimis und SchmökercouchLer! - Spinnkrimis von Susanne Ptak

Sind wir als Krimileser nicht immer irgendwie auf der Suche nach ultimativen deutschen krimitipps? Fesseln sollen sie uns, spannend müssen sie sein und wir wollen Bücher sein, die gut geschrieben sind.
Diese drei Punkte erfüllen die mega erfolgreichen Spinnkrimis von Susanne Ptak allemal!



++ Tatort: Ostfriesland ++
Felder, Weiden, Wiesen und Deiche. UND - Mörder!
Susanne Ptaks buntgemischte, sympathische Spinngruppe kümmert sich neben Wolle auch um üble Mordfälle! Eine originelle Mischung verschiedener Charaktere trifft hier aufeinander, die so manchen ostfriesischen Killer überführt! Für Krimifans aus Ost und West, Nord und Süd!
Hier geht’s direkt zum Download für Euren Reader!

Hier die Links zu allen bisher erschienenen Teilen der Reihe:
Familienmord  - Hier klicken
FEUERMORD  - Hier klicken
Hebammenmord  - Hier klicken
Rosenmord  - Hier klicken
Wiekenmord  - Hier klicken
Hexenmord  - Hier klicken
Grünlandmord  - Hier klicken
NEU: Jägermord - Hier klicken



Wo immer ihr seid, wir wünschen Euch ein spannendes und unterhaltsames Leservergnügen!

Euer Klarant Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen