[Ankündigung] Sexy Lesetipp: COUNTDOWN - Nur noch 8 Tage bis zum dritten Teil der "El Niño - Trilogie" von Lea Petersen!

Liebe begeisterte Leser und Leserinnen erotischer Literatur sowie Lea Petersen- Fans! 
Am 27. April erscheint endlich der heiß und sehnsüchtig erwartete 3. Band der 
"El Niño - Trilogie"!! 


Seid ihr auch schon so neugierig auf das tolle Cover 

des dritten Teiles? 

Wir wissen, viele von Euch wollen unbedingt erfahren, wie es mit der Geschichte von Milia & Hernando weitergeht. Für alle, die jetzt noch in die hocherotische, sexy Reihe einsteigen wollen, ist genau die richtige Zeit, damit ihr in 8 Tagen nahtlos weiterlesen könnt!
Ihr könnt sicher sein, dass Euch die erotische Story der kurvigen Vollblutfrau und des weltberühmten Bühnenstars so wie nichts vorher in ihren Bann zieht. Seid mit dabei und lasst Euch von Milia und Hernandos Liebesspielchen inspirieren....


Teil 2 "El Niño - Verbotene Lust"
+++ Milias neues Leben an der Seite des berühmten Latinorappers El Niño fühlt sich an wie ein Traum. Was als heiße Affäre begann, entwickelt sich zur perfekten Beziehung, und in ihrer neuen Heimat Miami genießt sie mit ihm jeden gemeinsamen Tag. Milias üppige Kurven bringen den sinnlichen Latinlover um den Verstand. Und der versteht es, sie mit immer neuen Spielvarianten zu befriedigen – mit Sex an verrückten glamourösen Orten, den man nur mit einem echten Superstar erleben kann... Doch kann die Liebe mit einem geborenen Womanizer wie El Niño wirklich halten? Auch in Milia machen sich verbotene Gefühle breit, und die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt ... +++



Teil 1 "El Niño"
+++ Milia kann es kaum fassen: El Niño, der berühmte Latinorapper, spricht sie im Club auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts an! Vom ersten Moment an fühlt sich der amerikanische Superstar von Milias üppigen Kurven und ihrer schlagfertigen Art wie magisch angezogen, und noch im Club kommt es zu einem heißen Flirt. Milia steckt ihm ihre Nummer zu und ... er ruft tatsächlich an! Es beginnt eine aufregende Affäre mit Sexmeetings an luxuriösen Orten der Welt. El Niño entpuppt sich als sinnlicher Latinlover, der Milias verloren geglaubte Leidenschaft wieder entfacht. Schon bald gibt er der alleinerziehenden Mutter das Gefühl, viel mehr als nur eine Affäre zu sein. Doch El Niño ist für seinen Frauenverschleiß bekannt, und als Milia erfährt, dass er verlobt ist, scheint ihre Beziehung daran zu zerbrechen... +++


Freut Euch mit uns auf den 27. April 2016 und Band 3 der  "El Niño - Trilogie"!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen