[Neuerscheinung] Veronika Engler - Heart Race - Liebe auf der Überholspur

Hallo Ihr Lieben, 

wir freuen uns, eine neue Autorin bei uns begrüßen zu dürfen. Heute erscheint von Veronika Engler das erste erotische Buch.

Heart Race - Liebe auf der Überholspur

Titel: Heart Race - Liebe auf der Überholspur
Autorin: Veronika Engler 
Genre: Erotik 

ISBN: 9783955733827
Preis: 3,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Sophie kann es kaum glauben: Ihr neuer Auftrag ist ausgerechnet Jesse „The Storm“ Owen, ihr One-Night-Stand von vor fünf Jahren! Inzwischen ist Jesse der Star am Rennsporthimmel und die junge Fotografin wird ihn exklusiv auf seinen nächsten Rennen begleiten. Trotz aller guten Vorsätze fühlt sie sich von dem lässigen und gut aussehenden Amerikaner wieder wie magisch angezogen. Die beiden verbringen heiße Stunden miteinander, mit Sex an Orten, auf die wohl nur ein Rennfahrer kommen kann... Schnell wird klar: Diese Beziehung ist viel mehr als nur eine heiße Affäre. Sophie und Jesse entwickeln tiefe Gefühle füreinander – bis es zu einem verhängnisvollen Vertrauensbruch kommt...

Das E-Book könnt ihr schon bei den verschiedensten Onlineshops auf euren Reader laden. 


Natürlich gibt es noch einen Blick ins Buch
[...]Plötzlich klopfte es erneut an der Tür und mein Herz machte vor Schreck einen Satz.
Wer kann das sein? Ich habe nichts weiter bestellt. Ein Einbrecher? Quatsch, Sophie. Ein
Einbrecher, der vorher anklopft. Alles klar. Aber was soll ich tun? Es einfach ignorieren
oder die Tür öffnen? Oder ist es Jesse, der noch auf einen Plausch vorbeikommt?
Sofort war mein anfängliches Unbehagen freudiger Erwartung gewichen und schon
hechtete ich vom Bett herunter.
„Sandra, ich muss Schluss machen. Ich bekomme Besuch. Bis bald. Ciao Süße“, tippte
ich schnell und ignorierte ihre darauffolgende Empörung. Sicher werde ich mich jetzt nicht vor ihr für mein naives und liebestolles Verhalten rechtfertigen. Liebestoll? Bitte nicht. Schnell warf ich noch einen Blick in den Spiegel. Na ja. Meine halbtrockenen Haare ließen zu wünschen übrig, aber die Aussicht, ich würde Jesse schon jetzt wieder sehen, zauberte mir ein gewisses Leuchten in die Augen und färbte meine Wangen zartrosa.
Überschwänglich öffnete ich die Tür, ohne noch einmal zu fragen, ob er auch wirklich
davorstand. Doch was ich sah, ließ mir die Freude in Form eines dicken Kloßes im Halse
stecken bleiben. Eine kleine, ältere Dame stand vor mir und starrte mich mit großen Augen an, ehe sie mich auf Deutsch ansprach.[...]

Wie es wohl weitergeht? Wir wünschen euch viel Vergnügen mit dem erotischen Leckerbissen. 

Euer Klarant Team 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen