[Neuerscheinung] Hot Nights in Paris von Bärbel Muschiol

Sexy, heiß und sehr erotisch ...

"Hot Nights in Paris" von Bärbel Muschiol 

Titel: Hot Nights in Paris
Autorin: Bärbel Muschiol 
Genre: Erotik 

ISBN: 9783955733957
Preis: 1,99 Euro 

Kurzbeschreibung
Miri hat ein Wellnesswochenende in Paris gewonnen, inklusive heißem Blind Date! Einziger Haken: Der vermeintliche Traummann ist ein Typ aus einer Singlebörse – und welcher sexy Kerl hat es bitte nötig, sich bei einer Partneragentur anzumelden? Miri nimmt sich vor, den Typen schnell abblitzen zu lassen. Doch in Paris, der Stadt der wilden Nächte, kommt alles anders als gedacht. Es wird hemmungslos und verdammt heiß...


Das Buch gibt es ab sofort für euch in den verschiedensten Onlineshops: 


Und natürlich bekommt ihr noch einen spannenden Blick ins Buch
[...]Leise vor mich hin fluchend beuge ich mich nach unten und suche mein Ticket – was
für ein scheiß Start in den Tag! 
Gerade als ich es entdecke, schiebt sich eine große, braun gebrannte Hand in mein Sichtfeld und schnappt sich mein Ticket. Mein Blick gleitet über die langen Finger, hinauf über das Handgelenk bis hin zur Schulter.
Olala ...
Der Mann, der sich gebückt hat, um mir zu helfen, ist verdammt attraktiv. Seine markanten Gesichtszüge werden von einem Dreitagebart bedeckt. Die vollen Lippen, die sich in dem Augenblick, in dem sich unsere Blicke treffen, zu einem frechen Grinsen verziehen, werden von einer geraden Nase und dschungelgrünen Augen hervorgehoben. Seine kurzen schwarzen Haare passen perfekt zu seinem ebenfalls schwarzen Hemd. Hmmm, vielleicht kann ich den ja mit in mein Hotel nehmen?
So in der Art ich habe ihn gefunden und jetzt gehört er mir?
Aber alleine die Tatsache, dass er in ein Flugzeug nach Paris einsteigen will, ist doch eigentlich Beweis genug, dass er vergeben sein muss ... Wahrscheinlich ist er gerade
kurz davor, seiner Freundin einen Antrag zu machen.[...]

Viel Spaß mit dieser prickelnden Geschichte. 

Euer Klarant Team 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen