[Neuerscheinung] „El Niño - Verbotene Lust" von Lea Petersen - Der mega heiße 2. Band der „El Niño“Reihe!


Heute beginnt der Tag wunderbar prickelnd mit der Neuerscheinung

„El Niño - Verbotene Lust" von Lea Petersen 


Sehnsüchtig wird der prickelnde Erotikroman, mit dem weltberühmten XXL-Model Ruby Roxx auf dem Cover, bereits von allen Fans erwartet!
Freut Euch auf den mega heißen 2. Band der „El Niño“Reihe, der ab sofort überall als E-Book erhältlich ist...


Ihr könnt sofort in die heiße Geschichte des weltbekannten Latino-Rappers Hernando und seiner heißen Milia einsteigen und erfahren, wie es mit den beiden weitergeht....

TitelEl Niño - Verbotene Lust
Autorin: Lea Petersen
Genre: Erotik 
ISBN9783955733841
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung
Milias neues Leben an der Seite des berühmten Latinorappers El Niño fühlt sich an wie ein Traum. Was als heiße Affäre begann, entwickelt sich zur perfekten Beziehung, und in ihrer neuen Heimat Miami genießt sie mit ihm jeden gemeinsamen Tag. Milias üppige Kurven bringen den sinnlichen Latinlover um den Verstand. Und der versteht es, sie mit immer neuen Spielvarianten zu befriedigen – mit Sex an verrückten glamourösen Orten, den man nur mit einem echten Superstar erleben kann ...
Doch kann die Liebe mit einem geborenen Womanizer wie El Niño wirklich halten? Auch in Milia machen sich verbotene Gefühle breit, und die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt ...+++


„El Niño“  - Verbotene Lust" 

Dieses Cover ist der absolute Oberhammer - einfach wundervoll! Das Besondere ist: Das abgebildete Model ist Ruby Roxx! Wir freuen uns sehr, dass wir Ruby für unsere „El Niño“ Cover gewinnen konnten! Das Model ist weltweit bekannt für sexy XXL Mode....


Leseprobe: 
[...]Eine Stunde bevor das bestellte Abendessen aus einem von Hernandos Restaurants geliefert wurde, hatten sie noch einen kurzen Strandspaziergang gemacht.
Milia fühlte sich rundum wohl. Es ist, als ob du nie ohne ihn gelebt hättest. Und trotzdem ist alles aufregend und neu. Sie knipste das Licht im Badezimmer aus und ging ins Schlafzimmer. Hernando lag schon im Bett und las in einer Sportillustrierten. Milia zog den eng anliegenden Rockteil aus roter Spitze ihres Nachthemds über ihren Po. Es hilft nichts! Das wird nicht länger! Und dein Po nicht flacher innerhalb der nächsten Millisekunden. Das obere Teil des Nachthemds war aus weich fließendem Viskosematerial und im Nacken mit dunkelroten Satinbändern gebunden, sodass sich vorne ein tiefer Wasserfallausschnitt bildete. Milia stützte ihre Arme aufs Bett und krabbelte dann zu Hernando.
»Kann ich dich davon überzeugen, deine Aufmerksamkeit jetzt anderen Bällen als Basketbällen zuzuwenden?«, seufzte Milia auf, während sie in der Position verharrte, die Hernando einen tiefen Einblick in ihr Dekolleté gewährte. Na, funktioniert doch!
Er hob seinen Kopf und sagte mit einem amüsierten Glitzern in den Augen: »Milia, du kämpfst mit unfairen Mitteln! Da hat LeBron trotz seiner Virtuosität am Ball keine Chance.« 
Die Sportillustrierte landete auf dem Boden und Hernando zog Milia in seine Arme, während er in der Mitte des Betts ihr gegenüber kniete. Seine Hände umspannten ihren Po, während er ihr ins Ohr raunte: »Her ass phat as two basketballs, Niño fittin’ to dunk her …«
Milia lachte perlend. Sie gab ihm einen Klaps auf die Schulter und sagte: »Hey! Du hast bei Gucci Mane geklaut!«
»Uuuups, ertappt!«, lachte Hernando sein raues Lachen und küsste Milia unterhalb ihres Kinnbogens. Er ließ seinen Mund und seine Zunge höchst erregend über ihren Hals gleiten. Milia hatte ihre Hände flach auf seiner tätowierten Brust liegen und fuhr sachte durch sein Brusthaar. Er bemächtigte sich nun ihres Ohrläppchens und biss jetzt sanft zu. Milia seufzte auf. Hernando umspannte ihre Wangen und hielt ihr Gesicht fest. Zärtlich senkte er seinen Mund auf ihre Lippen....[...]



Wollt Ihr mit dem Auftaktroman "EL NIÑO" starten? Hier Klicken


Kurzbeschreibung:
Milia kann es kaum fassen: El Niño, der berühmte Latinorapper, spricht sie im Club auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts an! Vom ersten Moment an fühlt sich der amerikanische Superstar von Milias üppigen Kurven und ihrer schlagfertigen Art wie magisch angezogen, und noch im Club kommt es zu einem heißen Flirt. Milia steckt ihm ihre Nummer zu und ... er ruft tatsächlich an! Es beginnt eine aufregende Affäre mit Sexmeetings an luxuriösen Orten der Welt. El Niño entpuppt sich als sinnlicher Latinlover, der Milias verloren geglaubte Leidenschaft wieder entfacht. Schon bald gibt er der alleinerziehenden Mutter das Gefühl, viel mehr als nur eine Affäre zu sein. Doch El Niño ist für seinen Frauenverschleiß bekannt, und als Milia erfährt, dass er verlobt ist, scheint ihre Beziehung daran zu zerbrechen...

Die einen suchen vor Ostern nach Bällen, die anderen nach ostereieren!
Wir wünsche Euch prickelnde Feiertage mit „El Niño - Verbotene Lust" von Lea Petersen!

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen