[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Disco Cocktail

Kennt ihr eigentlich schon die PARTY SERIE von unserer Autorin Bärbel Muschiol?

Et Voilá 


Und wie ihr erkennen könnt, gibt es diesen Monat auch ein Buch aus dieser Reihe. 
Seit heute könnt ihr "DISCO COCKTAIL" auf euren Reader laden und verschlingen. Eine gelungene Abwechslung für den Nachmittag. 

Titel: Disco Cocktail
Autorin: Bärbel Muschiol 
Genre: Erotik 

ISBN: 9783955733971
Preis: 2,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Heute ist die große ‚Disco Cocktail Party‘ und Luci kann etwas Abwechslung wirklich gut gebrauchen. Sie ist verliebt wie nie zuvor und hat den besten Sex ihres Lebens, das einzige Problem dabei: Philip ist der Bruder ihrer besten Freundin, und der ist eigentlich absolut tabu! Auf der Party lässt sich Luci richtig gehen, nach all den Cocktails verliert sie die Kontrolle und der Tanz mit dem sexy Barkeeper ist mehr als nur ein Flirt. Was sie nicht weiß, auch Philip ist auf der Party. Und er ist verdammt besitzergreifend und nicht bereit, seine Liebe kampflos aufzugeben... 

Diese erotische Lektüre könnt ihr in diesen und anderen Onlineshops bekommen: 


Blick ins Buch: 
[...]Du willst also wirklich, dass ich jetzt gehe?“
Die Fassungslosigkeit, die in seiner Stimme mitschwingt, lässt mich schmunzeln ...
„Ja, deine Schwester kommt gleich, um mich abzuholen. Und ich will nicht, dass sie das mit uns weiß – noch nicht zumindest!“ Nachdem ich schnell geduscht habe, gehe ich in mein Schlafzimmer und hole mir einen frischen String aus der Schublade. Dank des heißen Ficks in der Küche bin ich jetzt etwas spät dran, was bedeutet, dass ich keine Zeit habe, um mich um Philip zu kümmern. Ich spüre seinen eindringlichen Blick auf meiner nackten Haut und weiß, dass seine Augen jede meiner Bewegungen verfolgen.
Ohne mich zu ihm umzudrehen, ziehe ich den zum String dazugehörigen BH an und
schnappe mir meinen engen schwarzen Stretchminirock. Unsicher, welches Oberteil ich anziehen soll, drehe ich mich zu Philip um und hebe mir das rote Spitzentop vor den Oberkörper. „Passt das zusammen?“
Anstatt mir zu antworten, zieht er nur wütend eine Augenbraue in die Höhe. Mit den Schultern zuckend ziehe ich es an und suche mir passende halterlose Strümpfe aus der Kommode. Meinen rechten Fuß auf das Bett stellend, rolle ich das dünne Nylon über meine Wade.[...]

Viel Vergnügen mit diesem sehr erotischen Buch. 

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen