[Presse] Der Ostfrieslandkrimi "Ostfriesisches Gift" von Ele Wollf wird im Borkum Magazin vorgestellt!


Wir freuen uns sehr mit Ele Wolff über den Beitrag zu ihrem spannenden Ostfrieslandkrimi Ostfriesisches Gift in der aktuellen Ausgabe des Borkum Magazins. Das Magazin ist kostenlos bei der Tourist-Information, in der Kulturinsel sowie im Verlag der Borkumer Zeitung erhältlich. 

Für alle Krimifans und Gäste der Insel, die neugierig auf den zweiten Fall der Privatdetektivin Henriette Honig geworden sind, geht es hier direkt zum spannenden Download des E-Books.

+++Tod durch Rattengift! Auf der ostfriesischen Insel Borkum wird die Besitzerin einer Pension tot aufgefunden, wie sich bald herausstellt, wurde sie vergiftet. Zufällig ist Henriette Honig mittendrin, denn der Mord geschah genau in der Unterkunft, in der die Privatdetektivin ihren Urlaub verbringt. Von Ruhe und Entspannung kann keine Rede mehr sein, denn gemeinsam mit ihrer Nichte Jantje ermittelt Henriette nun kräftig mit. Geht es um das Erbe der wohlhabenden Pensionsbesitzerin? Ihr ungeliebter Sohn Robert steckt in Geldnöten und erbt alles, falls kein Testament auftaucht. Doch schnell wird klar, dass es verschiedene Verdächtige gibt, denn die Tote hatte Zeit ihres Lebens mehrere Personen aus ihrem Umkreis böse hinters Licht geführt...+++

Wir  wünschen ein spannendes Lesevergnügen!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen