[Neuerscheinung] Vivien Johnson - King Brothers Band 1 "IAN"

Heute ist der große Auftakt einer spannenden und erotischen Trilogie "Kings Brothers" von Vivien Johnson

Kings Brothers - IAN 

ISBN: 9783955733698
Preis: 2,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Die attraktive, aber etwas schüchterne Rose kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat tatsächlich den begehrten Job bei der King-Group bekommen, einem der größten Unternehmen der USA. Sie ist nun die direkte Assistentin von keinem Geringeren als Ian King, dem berüchtigten Bad Boy unter den drei King-Brothers. Rose ist sofort hin und weg von dem attraktiven und charismatischen Ian. Vom ersten Moment an prickelt es zwischen den beiden, und es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss. Ian jedoch plant, sie auszunutzen – um an brisante Unterlagen ranzukommen und seinen Bruder Tyler, CEO der Firma, vom Thron zu stoßen. Sie ist bereit, ihm zu helfen, aber nur unter einer Bedingung: Sie will ihn, und zwar ganz für sich allein... 

Die KING BROTHERS Trilogie: 
King Brothers – IAN
King Brothers – Tyler ab März 2016 
King Brothers – Jason ab April 2016 

Dieses Schmankerl bekommt ihr natürlich schon in den verschiedensten Onlineshops für euren Reader. Damit ist das bevorstehende Wochenende gerettet. 


Und zum krönenden Abschluss, gibt es noch einen Blick ins Buch
[...]Oh Gott, auch wenn ich mich nie wirklich für die King-Brüder interessiert hatte, so war mir doch bewusst, dass alle sehr gut aussahen. Doch damit hatte ich nicht gerechnet.
Ian King war ein Gott in Person. Dieser Körper unter dem teuer aussehenden Anzug. Sein kantiges Kinn, dies und seine Wangen, die von einem leichten Bart überzogen waren. Diese vollen Lippen, die die Fantasie ankurbelten. Diese Augen … Ich war verloren. Ich schluckte, als er meine Hand ergriff.
„Richten Sie sich erst einmal ein und dann werden wir uns“ – er blickte auf seine Armbanduhr – „in einer Stunde ungefähr zusammensetzen und Ihr Aufgabengebiet
besprechen.“ Ich nickte und beobachtete, wie er in sein Büro ging. Und mein Blick fiel
automatisch auf seinen Hintern. Herr im Himmel, hilf mir, dachte ich. Ich ging zu meinem Schreibtisch, kramte in meiner Handtasche nach meinem Handy und schrieb eine SMS an Amanda und Leeann.
Rose: Ich hab ein GROSSES Problem. Und dieses Problem heißt IAN KING!
Amanda: Sag mir nicht, dass du für ihn arbeitest!!
Leeann: Das wird übel.[...]


Wie übel das wirklich ist, müsst ihr selbst herausfinden. Viel Vergnügen dabei. 

Euer Klarant Team 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen