[Neuerscheinung] Heute erscheint der erotische Roman „El Niño“ von Lea Petersen

Für alle Fans der Erotikromane von Lea Petersen hat das Warten endlich ein Ende!

Heute erscheint El Niño! Das Buch ist nicht nur heiß, es ist erregend und hocherotisch!
Genau die richtige Lektüre gegen den trüben Winterblues! 
Ein amerikanischer Superstar trifft auf die kurvige Milia und eine leidenschaftliche Sexaffäre beginnt. Lasst Euch die Erotik zwischen Milia und El Niño, dem charismatischen Latino-Rapper, nicht entgehen. Das prickelnde Knistern zwischen den beiden ist schier überwältigend und sie können vom ersten Blick an nicht die Finger voneinander lassen....

Freut Euch auf den neuen Roman: Nach THE PLAYLIST und THE PLAYLIST 2 ein erotischer Stern am Bücherhimmel! Ein Lesegenuss für Freunde erotischer Literatur. 
Möchtet ihr zum Start in die neue Woche Euer Kopfkino in Schwung bringen? 
Hier geht's direkt zum Download:

Das E-Book könnt ihr in allen Formaten in den gängigen Onlineshops für Euren Reader herunterladen.

Titel: El Niño
Autorin: Lea Petersen
Genre: Erotik
ISBN: 9783955733421
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung
Milia kann es kaum fassen: El Niño, der berühmte Latinorapper, spricht sie im Club auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts an! Vom ersten Moment an fühlt sich der amerikanische Superstar von Milias üppigen Kurven und ihrer schlagfertigen Art wie magisch angezogen, und noch im Club kommt es zu einem heißen Flirt. Milia steckt ihm ihre Nummer zu und ... er ruft tatsächlich an! Es beginnt eine aufregende Affäre mit Sexmeetings an luxuriösen Orten der Welt. El Niño entpuppt sich als sinnlicher Latinlover, der Milias verloren geglaubte Leidenschaft wieder entfacht. Schon bald gibt er der alleinerziehenden Mutter das Gefühl, viel mehr als nur eine Affäre zu sein. Doch El Niño ist für seinen Frauenverschleiß bekannt, und als Milia erfährt, dass er verlobt ist, scheint ihre Beziehung daran zu zerbrechen...


Lea Petersen 
- Autorin für prickelnde, erotische Romane - 










Wir wünschen Euch ein prickelndes Lesevergnügen und freuen uns über Eure Meinung zu dem Roman!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen