[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Valentines Day Party

Valentinstag steht vor der Tür und Bärbel Muschiol hat ein neues Buch für euch.

Valentines Day Party 

ISBN: 9783955733704
Genre: Erotik 


Kurzbeschreibung
Heute ist die große Valentinsday Party, aber eigentlich geht Sophie nur widerwillig mit. Denn wie groß ist bitte die Chance, ihr Singledasein gerade auf einer Valentinstagsparty zu beenden? Doch dann trifft sie dort auf Ben, ihren verdammt attraktiven Postboten. Was sie nicht weiß: Auch Ben fühlt sich schon lange wahnsinnig von ihr angezogen. Auf der Party können sie sich endlich ihren Gefühlen füreinander hingeben. Es wird ein hemmungsloser Abend, der in Sophies Wohnung endet. Dumm nur, wenn man den sexy Traummann abschleppt, aber vergessen hat, dass der neue Rabbit-Vibrator mitten auf dem Bett liegt... 

Das Buch könnt ihr in den verschiedensten Onlineshops für euren Reader herunterladen. 


Blick ins Buch: 
[...]Der weiche Stoff meines schwarzen Kleids streicht über meine überempfindliche Haut.
Tief in meinem Schoß pocht es noch immer gierig, während wir aus dem Taxi steigen, das uns zur Party gebracht hat. Das Essen beim Inder war wie immer absolut köstlich und auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, freue ich mich jetzt wirklich auf die Party. Lilly erzählt mir irgendetwas über die tiefere Bedeutung des Valentinstages, während sie dem Security an der Türe unsere Eintrittskarten überreicht. Schwer schluckend presse ich meine Schenkel zusammen, während ich den prüfenden Blick des Türstehers über mich ergehen lasse. Ob er mir ansieht, wie schrecklich erregt ich bin?
Gott, was würde ich jetzt dafür geben, nur noch wenige ungestörte Minuten mit meinem Rabbit zu haben ...[...]


Viel Vergnügen mit dieser prickelnden Lektüre. 

Euer Klarant Team 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen