[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Eine dekadente Wette

Bärbel Muschiol - Eine dekadente Wette 

ISBN: 9783955733735
Genre: Erotik


Kurzbeschreibung
Emily schlägt ihrer Freundin in einer Bar eine äußerst dekadente Wette vor „Ich wette mit dir, dass ich diesen Mann innerhalb von dreißig Minuten dazu bringen kann, mit mir zu schlafen...“ Einmal ausgesprochen beginnt eine verdammt heiße Nacht, denn der Fremde ist mehr als ein dominanter Lover, der seine erotischen Phantasien auslebt… 





"Eine dekadente Wette" ist die limitierte Auflage des Bestsellers "One Night Stand".

Dieses erotische E-Book gibt es bei: 


Blick ins Buch: 
[...]Trink – trink – trink – trink
Still wiederhole ich dieses Mantra, in der Hoffnung, dass er es vielleicht unterbewusst
wahrnimmt ...
Der arme Volker, Marie ist immer noch dabei, mit ihren Fragen mehr oder weniger subtil herauszufinden, ob er vielleicht doch ein Frauenmörder ist. Einerseits könnte ich sie dafür niederküssen, andererseits nervt mich ihr fürsorgliches Getue ganz schrecklich. „Bist du im Hotel Vollmar im Nachbarort?“ Maries unschuldiger Augenaufschlag, den sie immer dann anwendet, wenn sie mit ihrer Inquisition gerade erst so richtig anfängt, lässt mich genervt aufstöhnen. „Marie, hör endlich damit auf, den armen Kerl zu nerven. Frag ihn doch einfach, ob er plant mich umzubringen und im Wald zu verscharren. Das wäre um einiges effektiver und wir könnten das ganze Getue um einige nervige Fragen verkürzen.“ Volker verschluckt sich an seinem Bier, seine Augen weiten sich und sein Prusten verwandelt sich in ein tiefes Lachen.[...]

Ein prickelndes Lesevergnügen wünscht euch 

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen