[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Biker Club. Gesamtausgabe

Endlich gibt es die Biker-Trilogie als Gesamtausgabe für euch. 

Bärbel Muschiol - Biker Club 

ISBN: 9783955733667
Genre: Erotik


Kurzbeschreibung: 
Die junge und attraktive Maja ist hin- und hergerissen. Es ist eine ausgemachte Sache, dass sie die Lady von Logan, dem Anführer des Bikerclubs Dead Bastards, werden soll. Von dem dominanten Biker fühlt sie sich auch angezogen, aber andererseits ist er furchteinflößend und der brutalste aller Dead Bastards. Heimlich trifft sich Maja mit Jack, Mitglied eines anderen Bikerclubs. Die verbotenen Treffen sind ein Spiel mit dem Feuer das schiefgeht, denn Logan kommt dahinter ... Dies ist der Beginn eines großen Abenteuers spannend, hart und vor allem verdammt sexy!

Biker Girl , Biker Blood und Biker Devil sind endlich in einem Buch vereint. Außerdem, und nur in der Gesamtausgabe, ein Blick in die Zukunft auf ein ganz besonderes Ereignis in Majas Leben als exklusives Bonusmaterial. Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!

Das Buch gibt es schon in den verschiedensten Onlineshops, wie 


Blick ins Buch: 
[...]Am liebsten würde ich mich jetzt auf die Couch legen und meine müden Augen schließen, doch das kann ich einfach nicht. In ganz genau diesem Moment ist Logan auf dem Weg hierher, um Jack umzubringen und um mich zurückzuholen. 
Langsam drehe ich mich zu Jack um, der gerade dabei ist, seine nassen Sachen auszuziehen. Jetzt steht er mit nacktem Oberkörper und einer eng anliegenden
schwarzen Lederhose vor mir. Seine blonden langen Haare hängen ihm in feuchten
Strähnen ins Gesicht, während er dabei ist, seine schweren Stiefel von den Füßen zu
kicken. Das große Tattoo mit dem Zeichen der Dead Devils sticht mir ins Auge und ich
weiß, dass dieser Mann für mich einfach unerreichbar ist. Auch wenn wir beide in der
Welt der Biker zu Hause sind, leben wir in ganz anderen Welten. Die letzten Wochen mit Logan waren einfach unvergleichlich schön. Logan ist ein wundervoller Mann, ein toller Clubpräsident und ein fantastischer Liebhaber. Und das Wichtigste – er will mich mehr als alles andere auf dieser Welt. Also warum zum Teufel kann ich meinem dämlichen Herzen nicht einfach befehlen, dass es Jack endlich vergessen soll?!
„Jack! Du musst von hier verschwinden!“[...]

Und nun wünschen wir euch mit dieser prickelnden Story ein schönes Wochenende. Wir freuen uns auf eure Meinung. 

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen