[Hörgenuss] Rena Larf liest aus "El Niño" von Lea Petersen in der EROTIC MORNING LOUNGE!




Auf dem Sender EROTIC MORNING LOUNGE lief ein Podcast aus El Niño, dem erotischen Liebesroman von Lea PetersenDer Auszug wurde eingelesen von der Literaturinterpretin Rena Larf.


Ihr könnt die MP3 auch auf iTunes hören...

Freut Euch auf den neuen Roman nach THE PLAYLIST und THE PLAYLIST 2! 
Hier geht's direkt zum Download:

Das E-Book könnt ihr in allen Formaten in den gängigen Onlineshops für Euren Reader herunterladen.

Titel: El Niño
Autorin: Lea Petersen
Genre: Erotik
ISBN: 9783955733421
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung
Milia kann es kaum fassen: El Niño, der berühmte Latinorapper, spricht sie im Club auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts an! Vom ersten Moment an fühlt sich der amerikanische Superstar von Milias üppigen Kurven und ihrer schlagfertigen Art wie magisch angezogen, und noch im Club kommt es zu einem heißen Flirt. Milia steckt ihm ihre Nummer zu und ... er ruft tatsächlich an! Es beginnt eine aufregende Affäre mit Sexmeetings an luxuriösen Orten der Welt. El Niño entpuppt sich als sinnlicher Latinlover, der Milias verloren geglaubte Leidenschaft wieder entfacht. Schon bald gibt er der alleinerziehenden Mutter das Gefühl, viel mehr als nur eine Affäre zu sein. Doch El Niño ist für seinen Frauenverschleiß bekannt, und als Milia erfährt, dass er verlobt ist, scheint ihre Beziehung daran zu zerbrechen...

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Lesen!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen