[Neuerscheinung] Winterküsse von Ella Green und Vivien Johnson

Unsere Winterküsse-Serie geht weiter. 
Ella Green und Vivien Johnson haben wieder zwei tolle Aprés Ski Romane für euch. 

Winterküsse - Eisprinzessin küssen erlaubt von Ella Green

ISBN: 9783955733407
Preis: 2,99 Euro 


Kurzbeschreibung:
Alicia traut ihren Augen kaum, wen sie in der angesagten Après-Ski-Hütte „The Fox“ plötzlich vor sich sieht: Es ist tatsächlich Mark, ihr Schwarm, der sie früher auf dem Schulhof keines Blickes gewürdigt hat! Inzwischen ist Alicia ein Eiskunstlaufstar und kann sich vor Verehrern kaum retten, doch Marks Lächeln lässt ihr Herz rasen wie damals vor zehn Jahren… Zwei Wochen lang ist Alicia in seiner Nähe, da sie in dem kleinen Skiort trainiert, wo Mark im Winter jobbt. Er erkennt sie nicht von früher wieder, doch schließlich kommen sich die beiden näher und es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss. Aber auch Alicias Trainingspartnerin Natascha ist scharf auf den attraktiven Medizinstudenten...

Diesen Liebesroman könnt ihr wieder bei den verschiedensten Onlineportalen für euren Reader herunterladen.

Amazon - Hier klicken
Thalia - Hier klicken
Hugendubel - Hier klicken 


Winterküsse - DJ küssen erlaubt von Vivien Johnson

ISBN9783955733575
Preis: 2,99 Euro


Kurzbeschreibung
Skilehrerin Susanne und Rick, DJ in der angesagten Aprés-Ski-Hütte „The Fox“, haben eines gemeinsam: Beide suchen nach einer unglücklichen Liebe schnelle Ablenkung. Ein One-Night-Stand, und weiter geht’s im normalen Leben. Die beiden spielen ein heißes Spiel aus Verführung und Ablehnung, und schließlich kommt es zu einer leidenschaftlichen Nacht. Aber danach versteht Rick sich selbst nicht mehr, er bekommt diese Frau einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und auch Susanne empfindet mehr für den attraktiven DJ. Doch der hat ein großes Geheimnis, und diese Liebe scheint keine Zukunft zu haben ... 

Dieses E-Book bekommt ihr natürlich auch in den verschiedensten Onlineshops für euren Reader.

Amazon - Hier klicken 
Thalia - Hier klicken 
Hugendubel - Hier klicken 

Und nun viel Spaß beim Aprés Ski. 

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen