[Neuerscheinung] Ella Green - California Love Band 4 "Lindsey und Michael"

Es geht weiter unter der heißen Sonne Kaliforniens. 

Die Clique von Portside Beach hat Zuwachs aus Deutschland bekommen. 

Ella Green - California Love "Lindsey und Michael" 

Titel: Lindsey und Michael 
Serie: California Love Band 4
Autorin: Ella Green
Genre: New Adult, Erotik
Seitenzahl: 117 Seiten 
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955733643
Preis: 3,99 Euro 


Kurzbeschreibung: 
Was für ein heißer Typ! – Schon bei Michaels Ankunft in Portside Beach ist Lindsey hin und weg von dem gut aussehenden Deutschen. Michael ist für ein Auslandssemester in Portside Beach und auch er hat schon am Flughafen ein Auge auf die attraktive Blondine geworfen. Auf der ersten gemeinsamen Party lernen sich die beiden näher kennen, doch am selben Abend schleppt er Bethy ab, Lindseys Freundin, die sie zur Party mitgenommen hatte! Das Thema Michael ist für Lindsey damit erledigt, sie ist keine Frau für eine Nacht mehr und von solchen Kerlen hat sie definitiv genug. Doch irgendwie bekommt sie Michael nicht aus dem Kopf, und auch er merkt, dass Lindsey etwas ganz Besonderes ist ... 

California Love - die New Adult Serie: 
Part 1: Britney & Matt - Amazon
Part 2: Allison & Nate  - Amazon 
Part 3: Lynn & Josh  - Amazon 

Ihr könnt natürlich direkt mit dem Lesen anfangen. Es gibt das Buch schon in den verschiedensten Onlineshops. 


Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Einblick ins Buch
[...] „Du weißt, dass Freunde so was eigentlich nicht tun“, grinste ich und blickte ihm in die
Augen.
„Jap, aber wir sind doch schon lange keine Freunde mehr!“ „Sind wir nicht?“
„Nope. Wir wissen beide, dass wir mehr füreinander empfinden. Das mit der Freundschaft haben wir doch nur gesagt, um uns zu schützen.“ Er hatte recht, die Sache mit der Freundschaft war nur ein Schutzschild. „Und jetzt?“, fragte ich zaghaft.
„Lass uns die Zeit, die ich hier bin, genießen.“
„Du meinst, so als Freundschaft Plus?“ „Ich denke, bei uns ist es viel mehr als eine Freundschaft Plus“, antwortete er und küsste mich auf den Mund.
„Aber du wirst in wenigen Monaten aus Portside Beach verschwunden sein. Und dann? Was passiert dann?“
„Werde ich nicht.“
„Wirst du nicht?“, fragte ich erstaunt.
„Nein.“
„Wie das? Das verstehe ich gerade nicht.“[...]


Viel Vergnügen beim Lesen. 

Euer Klarant Team 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen