[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Winter Cocktail Party


Es ist wird Erotik-Time!
Bärbel Muschiol hat wieder einen neuen Roman für euch und natürlich könnt ihr diesen bereits in den verschiedensten Onlineshops herunterladen. 

Bärbel Muschiol - Winter Cocktail Party 


Genre: Erotik
Seitenzahl: 56 Seiten 


Kurzbeschreibung
Sexy, dominant und beschützend – für Alice ist Josch der Mann ihres Lebens. Nach drei Jahren Beziehung macht Josh ihr einen Antrag, doch im Gegensatz zu anderen Frauen bekommt Alice alleine bei dem Wort ‚Hochzeit‘ schon Panik. Eine Ehe ist für sie ein absoluter Beziehungskiller! Drei Monate nach der Trennung ist Alice mit ihrem Date Chris auf der Party des Jahres, der Wintercocktailparty in Berlin. Auch Josch taucht auf, denn er ist bereit, um seine Liebe zu kämpfen. Es wird eine verdammt heiße Nacht, nach der Alice genau weiß, was sie will ... 

Das E-Book bekommt ihr bei: 


Und noch einen Blick ins Buch für euch: 
[...]Müde schließe ich meine Augen, lausche Joschs regelmäßigen Atemzügen und
genieße den kostbaren Augenblick. Vielleicht ist jetzt einfach der Zeitpunkt gekommen,
an dem ich meine Angst überwinden und den Sprung ins kalte Wasser wagen muss?
Und wenn ich es mit einem Mann schaffen kann, dann mit dem wundervollen
Exemplar, das neben mir liegt. Denn eines haben die vergangenen Jahre, die wir jetzt
schon zusammen sind, bewiesen. Völlig egal, was auch passiert, Josch ist immer in meiner Nähe, um mich aufzufangen! Mmmmhhh.
Joschs dunkles Brummen lässt mein Herz höherschlagen. „Warum zur Hölle bist du so weit weg von mir, Frau?“ Seine vom Schlaf raue Stimme und die zwei Falten, die sich zwischen seinen Augenbrauen bilden, verraten mir deutlich, dass er noch nicht ganz wach ist. Das ist so typisch für ihn – noch nicht mal ganz wach, aber schon am Herumkommandieren ...
„Weil du mich nicht in meine Kuschelecke gezogen hast.“ An dem leichten Zucken seiner Mundwinkel erkenne ich, dass er diesen Moment ganz genauso sehr genießt wie ich. Wir sind glücklich! Einladend hebt er seine Decke hoch und ich krieche schnell zu ihm. Warm und kraftvoll schlingt er seinen Arm um meine Hüfte...[...]

Und nun wünschen wir euch ein tolles Lesevergnügen mit den Beiden. 

Euer Klarant Team 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen