[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Biker Devil. Dead Bastards Band 3

Hallo ihr Lieben, 

endlich ist der dritte Teil der Dead Bastards von Bärbel Muschiol veröffentlicht worden. 

Biker Devil könnt ihr in den verschiedensten Onlineshops für euren Reader herunterladen. 

Amazon - Hier klicken 
Weltbild - Hier klicken 
Hugendubel - Hier klicken 

Titel: Biker Devil
Serie: Dead Bastards Band 3
Autorin: Bärbel Muschiol
Genre: Erotik
Ausgabe: E-Book

ISBN9783955733636
Preis: 3,99 Euro 


Kurzbeschreibung: 
Maja hat sich längst für Logan, den Anführer der Dead Bastards, entschieden. Jack – ihre erste große Liebe – wollte sie nur vor der Rache Logans warnen, aber Jack lässt sie nun nicht mehr gehen. Unvermeidlich kommt es zum tödlichen Showdown, und Logan und seine Männer holen Maja zurück zu den Dead Bastards. 
Doch Maja hat Logan und den Club verraten und die Männer in Gefahr gebracht. Noch immer fühlt sich der dominante Biker von Maja wahnsinnig angezogen, aber er muss hart bleiben. Für diese Liebe scheint es keine Zukunft mehr zu geben ... 

Die BIKER-Trilogie: 
1. Biker Girl - Dead Bastards 
2. Biker Blood - Dead Bastards 
3. Biker Devil - Dead Bastards 

Einen spannenden Blick ins Buch bekommt ihr auch: 
[...]Das zeigt mal wieder, wie schnell sich die Dinge verändern können!
Doch ich habe keine Wahl, wenn ich mich ihm verweigere oder ihm gar auf die Zunge beiße, wird er ausflippen. Das Beste, was ich jetzt tun kann, ist, ihm all das zu geben, was er will. Wenn er sich meiner sicher ist, wird er mich vielleicht nicht gar so überwachen und ich finde mit ein bisschen Glück eine Möglichkeit zur Flucht. Aber wenn ich mich ihm jetzt verweigere, wird er wie ein Adler auf mich aufpassen, und dann habe ich alle meine Chancen, ihm zu entkommen, vertan. Während in meinem Inneren ein wildes Gedankenchaos herrscht, versuche ich äußerlich möglichst ruhig zu bleiben. In dem Augenblick, in dem sich unsere Lippen treffen, würde ich am liebsten meinen Kopf zur Seite drehen, doch ich widerstehe dem Drang und öffne meinen Mund für ihn.[...]

Wir wünschen euch ein prickelnde Lesevergnügen. 

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen