Ostfrieslandkrimi "Das letzte Ultimatum" verspricht friesische Spannung!

„Das letzte Ultimatum“ – der neue Ostfriesenkrimi von Andrea Klier verspricht Spannung pur! Kaum eine Region in Deutschland wirkt im Winter unheimlicher und mysteriöser als Ostfriesland, das kann wohl jeder bestätigen, der schon einmal an einem Dezemberabend allein bei rauem Wind am Watt entlangspaziert ist. Was gibt es also Besseres in der dunklen Jahreszeit, als gemütlich in der gewärmten Wohnung zu sitzen und einen spannenden Ostfriesenkrimi zu lesen? Da kommt das neue Buch der Bestseller-Autorin Andrea Klier gerade recht. In der vergangenen Woche ist „Das letzte Ultimatum“ erschienen, Teil 5 der beliebten Hauke-Holjansen-Reihe. 




Ein brutaler Frauenentführer macht Ostfriesland unsicher. Ein schwieriger Fall, und außerdem besonders emotional für den ostfriesischen Kult-Kommissar, denn seine eigene Verwandtschaft ist betroffen: 

+++Innerhalb weniger Tage werden in Ostfriesland mehrere Frauen entführt, darunter auch die Schwester von Hauptkommissar Hauke Holjansen – Rosa war zur falschen Zeit am falschen Ort. Schnell wird klar: Es muss eine Verbindung zwischen dem Täter und Kommissar Timo Peters geben, denn unter den Entführten befinden sich verschiedene Angehörige des Polizisten. Schon bald gibt sich der Entführer zu erkennen. Timo Peters hatte ihn hinter Gitter gebracht, doch er beteuert seine Unschuld und fordert, dass sein Fall neu aufgerollt wird. Gemeinsam mit seinen Kollegen ermittelt Hauke unter Hochdruck, viele Ungereimtheiten kommen ans Licht und Timo Peters selbst gerät unter Verdacht. Haukes Angst um seine Schwester ist unerträglich, denn der brutale Entführer hat ein tödliches Ultimatum gesetzt: Wird der wahre Täter nicht gefasst, sterben die entführten Frauen, eine nach der anderen ...+++

„Das letzte Ultimatum“ von Andrea Klier ist im Klarant Verlag als ebook erschienen und erhältlich bei den bekannten Anbietern wie Amazon, Thalia usw:

Alle spannenden Ostfrieslandkrimis von Andrea Klier auf einen Blick: 
  •  „Lazarusmorde“: Hauke Holjansen Band1
  • „Die schwarze Perle“: Hauke Holjansens Band 2
  • „Ostfriesische Rache“: Hauke Holjansen zum Dritten!    
  • „Friesische Zerstörung“: Der 4. Fall von Hauke Holjansen  
  •  „Das letzte Ultimatum“: Hauke Holjansens persönlichster Fall. Band 5
Möchtet Ihr mehr über die Ostfrieslandkrimis im Klarant Verlag erfahren? Dann besucht uns auf unserem Ostfrieslandkrimi - Blog:  HIER KLICKEN: www.ostfrieslandkrimi.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen