[Neuerscheinung] Ella Green - California Love. Lynn und Josh *New Adult*

Endlich gibt es auch den dritten Teil der New Adult Serie von Ella Green. 

California Love. Lynn und Josh kann ab sofort von euch verschlungen werden. 

Titel: Lynn und Josh
Serie: California Love Band 3
Autorin: Ella Green
Genre: New Adult, Romance
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955733544
Preis: 3,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Seit drei Jahren sind Lynn und Josh das perfekte Paar von Portside Beach und sie können noch immer nicht genug voneinander bekommen. Im Bett haben sie schon fast alles ausprobiert, doch in der Silvesternacht beschließen sie, ihrem Liebesleben einen weiteren Kick zu geben: Sie filmen sich beim Sex! Dummerweise ist kurz darauf die Kamera verschwunden, und vor allem Lynn hat Panik – macht das Video schon im Netz die Runde? Die Nerven sind sowieso schon angespannt, und dann erfährt Josh etwas, das ihn vor Eifersucht toben lässt ... 

California Love - die New Adult Serie:
Part 1: Britney & Matt 
Part 2: Allison & Nate 
Part 3: Lynn & Josh - jetzt neu! 
Part 4: Lindsey & Michael - erscheint in wenigen Wochen!

Das E-Book könnt ihr natürlich in den verschiedensten Onlineshops für euren Reader herunterladen.

Amazon: Hier Klicken
Hugendubel: Hier Klicken
Weltbild: Hier Klicken

Und natürlich bekommt ihr auch wieder einen kleinen Blick ins Buch
[...]„Das kannst du dir doch denken, oder?“, lächelte er, zog mich zu sich und küsste mich
auf den Mund.
Mit beiden Armen umschlang ich seinen Nacken und wir ließen unsere Zungen wild miteinander tanzen. Josh küsste so gut und ich hätte mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen können. Auch wenn es da so einige gab, die immer wieder versuchten mit mir zu flirten. Ich liebte ihn und so würde es auch immer bleiben. Joshs Hände glitten unter mein schwarzes Top, streichelten über meine Brüste, denn ich hatte zu Hause nie einen BH an. Unter dieser Berührung richteten sich meine N... auf. Ein
erregtes Keuchen entkam meiner Kehle und mein Unterleib begann zu kribbeln. Langsam schob er mein Top nach oben, zog es mir aus, senkte seinen Kopf und umspielte meine rosa K... mit seiner Zunge.[...]

So, und um herauszufinden, wie es wohl mit den Beiden weitergeht, greift ihr zu eurem Reader und macht euch einen schönen Nachmittag mit diesem tollen Roman. 

Euer Klarant Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen