[Leserstimmen] Das sagen unsere Leser zu "The Playlist 2" von Lea Petersen


Hallo ihr Lieben, 

unser Bestseller "The Playlist 2" hat ganz wunderbare Rezensionen bei Amazon erhalten, wofür wir uns herzlich bedanken und freuen. 


Nina L. @Autoren-Fanpage Buchtipps und Rezis schreibt: 
VORSICHT! HEIß!!!
"Devon und Maxine die Zweite!
Die Liebe zwischen Devon und Maxine wird immer größer! Devon ist Maxine gegenüber nicht mehr ganz so verschlossen und schafft es sich ihr immer weiter zu öffnen. Er will das sie ihm voll um ganz vertrauen kann und offenbart ihr nach und nach alle Details aus seinem Leben. Dafür scheint jedoch Maxine jetzt ein Geheimnis vor ihm zu haben und nimmt dafür sogar die Trennung von Devon in kauf.
Kann Devon sie zurückhalten und das was sich bisher zwischen ihnen aufgebaut hat retten? Wagen die beiden zusammen noch einige Schritte mehr? Findet es selbst heraus ;-)
Ich kann euch das Buch auf jeden Fall wärmstens empfehlen, denn geht es wieder ziemlich heiß her!!!
Also.....lesen und Kopfkino an!"

Petra Donatz schreibt: 
Wieder ein genialer Erotikroman, mit tollen, realistischen Charakteren. Einem sehr niveauvollen Schreibstil und einer hoch erotischen Handlung. Einmal begonnen mag man das Buch nicht aus der Hand legen. Ich vergebe hier wieder volle fünf von fünf Sternen und eine absolute Leseempfehlung für alle, die erotische Literatur mögen.

Ein Amazon-Kunde schreibt: 
heiss, heisser, The Playlist,
Wer den ersten Teil schon gut fand, wird im zweiten Teil nicht enttäuscht. Die Geschichte mit Maxie und Davon geht weiter und es wird heiss. Und wie schon beim ersten Teil, wünsche ich mir den Soudtrack zum Buch.

Ann Marie schreibt: 
Ein sehr heißer Erotikroman,beide Teile in einem Rutsch gelesen.Maxim und Devon,was für eine Liebesgeschichte einfach ganz toll.Fesselnd von Anfang an.Hatte ein paar wirklich schöne Lesestunden,Danke an die Autorin.

Wow, einfach super. Vielen Dank euch allen!
Seid ihr jetzt neugierig geworden. Klickt hier und ladet euch den Bestseller direkt auf euren Reader. 
Amazon - Hier Klicken
Thalia - Hier Klicken

Wir wünschen euch ein prickelndes Lesevergnügen. 

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen