Der COUNTDOWN läuft ~ Das Warten hat ein Ende ~ The Playlist 2

Nur noch wenige Stunden 
Wie geht es weiter mit Maxine und Devon? 
Bald wisst ihr die Antwort darauf. 


Freut euch mit uns auf 
"THE PLAYLIST 2" von Lea Petersen 


Titel: The Playlist 2
Autorin: Lea Petersen 

Kurzbeschreibung: 
„Maxine ist im siebten Himmel. Aus der Affäre mit Devon Devereaux, dem begehrtesten Junggesellen der East Coast, hat sich in den letzten Wochen eine wundervolle Beziehung entwickelt. Schritt für Schritt öffnet sich der einst so gefühlskalte Milliardär ihr mehr, Verträge und strenge Geheimhaltung sind Vergangenheit. Und auch im Bett können die beiden nicht genug voneinander bekommen. Dominant entführt Devon die Brünette mit den üppigen Kurven in immer neue aufregende Spielfelder der Lust ... Doch als Maxine beruflich für einige Tage nach Los Angeles muss, hat Devon gleich ein ungutes Gefühl. Und in L.A. passiert genau das, was niemals hätte passieren dürfen, und danach scheint diese ganz besondere Liebe keine Zukunft mehr zu haben…“

Habt ihr denn den ersten Teil von "The Playlist" schon gelesen? Wenn nicht, dann müsst ihr das schnell nachholen. 
Link zu Amazon
Link zu Thalia
Link zu iTunes

Kurzbeschreibung
Von Kerlen hat Maxine erst mal genug, als sie das Jobangebot aus ihrer Traumstadt New York annimmt. Doch kaum in den USA angekommen, schlittert sie in eine heiße Affäre mit keinem Geringeren als Devon Devereaux, dem begehrtesten Junggesellen der East Coast! Devon ist hin und weg von der üppigen Brünetten mit den heißen Kurven. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, der harte Sex bringt Maxine zu ungeahnten Höhepunkten ...
Der attraktive Milliardär besteht auf strengster Geheimhaltung und macht Maxine deutlich klar: Mehr als Sex ist nicht drin! Doch dann entwickelt Devon zum ersten Mal in seinem Leben tiefere Gefühle für eine Frau, aber wenn er eine richtige Beziehung mit ihr will, muss er Maxine sein dunkelstes Geheimnis verraten, und daran würde alles zerbrechen ...


Viel Spaß mit Devon und Maxine. 

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen