[Neuerscheinung] Leocardia Sommer - Hot & Spicy - Lucy und Tajan

Das Wochenende kann kommen. 
Die heiße Serie "Hot & Spicy" geht weiter. 
Ab sofort könnt ihr Band 2 Lucy & Tajan von Leocardia Sommer auf euren Reader herunterladen und verschlingen. 

Titel: Lucy und Tajan
Serie: Hot & Spicy Band 2
Autorin: Leocardia Sommer
Genre: Erotik

ISBN: 9783955733438
Preis: 2,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Ein Sex-Date mit einer anonymen Internetbekanntschaft! Nie hätte Lucy gedacht, dass sie so etwas Verrücktes jemals tun würde! Doch mit Tajan Cross, so nennt sich ihr großer Unbekannter, wagt sie den Schritt, und es wird die heißeste Nacht ihres Lebens. Tajan fährt voll auf Lucys üppige Kurven ab und mit ihm kann sie ihre geheimsten devoten Fantasien ausleben... Alles könnte wunderbar sein, würde Tajan sie nicht belügen! Lucy sinnt auf Rache und schmiedet einen teuflisch-heißen Plan…

Das E-Book bekommt ihr bei den verschiedensten Onlineshops.
Amazon
Weltbild
Hugendubel 

Und nun noch einen kleinen Blick ins Buch
[...]Wie dumm bist du eigentlich? Lucy lag splitterfasernackt auf dem kühlen Laken des
Hotelbettes und stellte sich diese Frage – immer und immer wieder. Sie war dabei, etwas
zu tun, was für sie äußerst gefährlich werden konnte, doch trotz dieses ernst zu
nehmenden Argumentes ihrer besten Freundin Chrissy hatte sie sich darauf eingelassen.
Natürlich hatte sie sich auch Gedanken darüber gemacht, und das nicht nur einmal. Doch
bei jedem Chat mit ihm hatten sich ihre Zweifel ein Stück mehr in Luft aufgelöst – bis jetzt. Sie hatte sich tatsächlich mit Tajan verabredet – einem Mann, von dem sie bisher lediglich sein Internetprofil, seine Handynummer und seine Stimme am Telefon kannte. Das alleine war kein Grund zur Besorgnis, doch die Umstände ihres Dates waren es durchaus. Ein Sex-Date! Grundgütiger, sie hatte sich zu einem erotischen Treffen einladen lassen, und das gleich beim allerersten Mal, ohne den Mann mit der Wahnsinnsstimme auch nur ein einziges Mal live gesehen zu haben. War sie denn von allen guten Geistern verlassen? Die Antwort darauf lautete klar und deutlich: Ja. Lucy konnte sich nicht erinnern, jemals zuvor in ihrem Leben gleichzeitig etwas so Verrücktes wie Gefährliches getan zu haben, doch hier lag sie. Natürlich hatte sie sich die Entscheidung, sich darauf einzulassen, nicht einfach gemacht, doch letztendlich hatte ihre eigene Neugierde den Ausschlag gegeben und die Gewissheit, auch nach mehreren Treffen einen Menschen nicht zu einhundert Prozent zu kennen. Was sprach also dagegen, es gleich krachen zu lassen? Sie dachte kurz an Sami, der ihr dieses Treffen mit einhundertprozentiger Sicherheit ausgeredet hätte. Ihr Back-up-Plan sah vor, sich in zwei Stunden mit Chrissy in Verbindung zu setzen. Außerdem wusste Chrissy, in welchem Hotel Tajan ihnen ein Zimmer reserviert hatte, und kannte für alle Fälle Tajans Handydaten. Sicher war sicher.[...]

Der Schnee kann kommen. 

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen