[Leseproben] "THE PLAYLIST" - Der Erotik Nr. 1 Bestseller Titel von Lea Petersen!

Erotik pur in New York - so lässt sich der Montag genießen!

Titel: The Playlist
Autorin: Lea Petersen
Genre: Erotik
ISBN: 9783955733346
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung: 
Von Kerlen hat Maxine erst mal genug, als sie das Jobangebot aus ihrer Traumstadt New York annimmt. Doch kaum in den USA angekommen, schlittert sie in eine heiße Affäre mit keinem Geringeren als Devon Devereaux, dem begehrtesten Junggesellen der East Coast!
Devon ist hin und weg von der üppigen Brünetten mit den heißen Kurven. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, der harte Sex bringt Maxine zu ungeahnten Höhepunkten ...
Der attraktive Milliardär besteht auf strengster Geheimhaltung und macht Maxine deutlich klar: Mehr als Sex ist nicht drin! Doch dann entwickelt Devon zum ersten Mal in seinem Leben tiefere Gefühle für eine Frau, aber wenn er eine richtige Beziehung mit ihr will, muss er Maxine sein dunkelstes Geheimnis verraten, und daran würde alles zerbrechen ..

AMAZON -  Hier klicken

THALIA - Hier klicken


++ "THE PLAYLIST" - Der Erotik Nr. 1 Bestseller Titel! +++ 

Und wir haben natürlich wieder eine Leseprobe für Euch:

[...] Als sie den Raum betrat, in dem sie mit Devon zu Mittag gegessen hatte, stand er wie zuvor am Fenster und blickte über das sich unter ihm ausbreitende New York. Maxine stellte unschlüssig ihre Tasche am Tisch ab. Devon drehte sich zu ihr um. Er lächelte charmant und sagte: „Du kannst noch nicht gehen, Maxine. Du hast dein Dessert noch nicht bekommen.“
Maxine schnaubte leise auf, stellte sich mit gebieterisch ausgestreckter Hand hin und sagte: „Du sagtest, wenn ich mit dir esse, bekäme ich meinen I-Pod als Dessert. Also, bitte!“
Devon machte zwei Schritte auf sie zu. Er umfasste das Handgelenk ihrer Hand, die sie ihm entgegengestreckt hatte. Ich brenne! Wie funktionierte das noch mal mit dem Atmen? Devon zog Maxine zu sich und sagte leise in ihr Ohr: „Ich erinnere mich, dass du verärgert darüber warst, dass ich deine Songs angehört habe. Aber ebenso sagtest du, dass ich es wiedergutmachen könne und die Songs sicherlich genügend Inspiration bieten würden.“ Maxine konnte vor Erregung nur ganz flach atmen. Devon stand so nah bei ihr, dass sie sich fast berührten. Sein Duft war himmlisch. Die Haut an seinem Hals sah aus wie poliert. Zu gerne hätte sie ihre Finger darüber gleiten lassen. Und dann ihre Lippen.
Wieder hörte sie seine verführerische Stimme an ihrem Ohr: „Ich habe eine sehr inspirierende Playlist gefunden …“ [...]

Euer Klarant-Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen