[Hauke Holjansen Krimi] Lese-TIPPS für die kalte Jahreszeit!


Mit der erfolgreichen Ostfrieslandkrimi Reihe von Andrea Klier Hauke Holjansen ermittelt haben wir genau das richtige Winterlesefutter für Euren Reader. Oder tolle Buchtipps, mit denen ihr anderen eine Lesefreude an Weihnachten schenken könnt!


Denn langsam wird es immer kälter. 
Der November hat uns fest im Griff und bis Weihnachten sind es auch nur noch 48 Tage! Ihr möchtet EUCH bestimmt am liebsten auf dem Sofa in eine mollige Kuscheldecke einhüllen, einen warmen Kakao oder ein schönes Glas Wein trinken und einen mörderisch-spannenden Kriminalroman lesen? Oder in Eurem Familien - oder Freundeskreis sind wahre Krimifans, die in der kalten Jahreszeit zu wahren Leseratten mutieren?

Hier geht’s bequem mit einem Klick zum Download des jeweiligen EBooks.
Wer sich gleich das ganze winterliche Krimipaket auf einmal sichern möchte, schlägt gleich bei allen vier spannenden Bestsellerbänden zu!

Friesische Zerstörung: Hauke Holjansen ermittelt Band 4

Ostfriesische Rache: Hauke Holjansen ermittelt - Band 3

Die schwarze Perle: Hauke Holjansen ermittelt - Band 2

Lazarusmorde: Hauke Holjansen ermittelt - Band 1


Wir wünschen EUCH ein spannendes Lesewochenende.

Euer Klarant-Team!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen