[Buchtipp] Ostfrieslandkrimi "Mord in Greetsiel" von Susanne Ptak - Das ideale Weihnachtsgeschenk!


Mord in Greetsiel - Das ideale Weihnachtsgeschenk!

- Unkonventionell, spannend, authentisch -

Die Tage sind gezählt bis zum Fest der Liebe!
Wenn man Dr. Josefine Brenner, die quirlige Rechtsmedizinerin vor Augen hat, dann wird man beim Lesen zum Co-Ermittler! Blitzgescheit und mit viel Witz geht Fine als echtes Unikat im idyllischen Ostfriesland auf Spurensuche in einigen grausamen Mordfällen. Ist doch klar, dass sie dem Serientäter zu nahe kommt!....
Die deutsche Miss Marple wird Euch begeistern!
Bereits 32 positive Rezensionen sprechen eine deutliche Sprache der Leser und Leserinnen!
Der Ostfrieslandkrimi "Mord in Greetsiel" von Susanne Ptak bietet Spannung auf Knopfdruck mit dem EBook oder ein Lesevergnügen zum Blättern als Taschenbuch.

Beides sind ideale Weihnachtsgeschenke für Krimifans in eurem Freundes - oder Familienkreis!

Bestellen bei:


Seitenzahl: 151 Seiten
ISBN: 9783955732721
Preis: 3,99 Euro [E-Book]
          11,99 Euro [Taschenbuch]

Kurzbeschreibung:
In Greetsiel geschieht ein Mord nach dem anderen: Erst eine Journalistin, die einer heißen Story auf der Spur war, dann mehrere Pharmavertreter, denen nach dem Mord brutal die Pulsadern aufgeschnitten werden. Treibt ein kranker Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Die zuständigen Kriminalbeamten geraten bei den Ermittlungen an ihre Grenzen, doch dann stößt eine Rechtsmedizinerin mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden auf den Fall und ermittelt auf eigene Faust. Natürlich missfällt dies dem Mörder - so sehr sogar, dass die tödliche Gefahr nun auch auf die Ermittlerin lauert…



Euer Klarant-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen