[Ostfrieslandkrimi] Noch 77 Tage bis Weihnachten - "Mord in Greetsiel" als Taschenbuch verschenken!

* ~* Noch 77 Tage! * ~*

Die Tage bis Weihnachten sind gezählt! Das Fest der Liebe ist also gar nicht mehr so weit weg und jeder Krimifan in Eurem Freundes - oder Familienkreis wird sich ganz bestimmt freuen, wenn er in einem spannenden Ostfrieslandkrimi lesen darf!


Da ist das Taschenbuch Mord in Greetsiel von Susanne Ptak das ideale Geschenk und sorgt für Freude unterm Weihnachtsbaum und nicht für Frust bei der Bescherung!

Mord in Greetsiel könnt ihr hier bestellen:

Klappentext:
In Greetsiel geschieht ein Mord nach dem anderen: Erst eine Journalistin, die einer heißen Story auf der Spur war, dann mehrere Pharmavertreter, denen nach dem Mord brutal die Pulsadern aufgeschnitten werden. Treibt ein kranker Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Die zuständigen Kriminalbeamten geraten bei den Ermittlungen an ihre Grenzen, doch dann stößt eine Rechtsmedizinerin mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden auf den Fall und ermittelt auf eigene Faust. Natürlich missfällt dies dem Mörder - so sehr sogar, dass die tödliche Gefahr nun auch auf die Ermittlerin lauert…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen