[Ostfrieslandkrimi] Impressionen zur spannenden Lesung aus "Mord in Greetsiel" von Susanne Ptak

Das war ein toller Abend gestern in Greetsiel! 


Trotz Schietwetter war die Lesung von Susanne Ptak aus Mord in Greetsiel sehr gut besucht! Das Publikum lauschte gebannt den Zeilen über die quirlige Unruhe-Ständlerin Dr. Josefine Brenner und ihre pfiffige Enkelin Jessica, die eine Mordserie aufklären mussten. 

Viel Applaus spendete das Publikum zum Ende der Lesung und es war kein Wunder, dass die Autorin viele Exemplare ihres tollen Romans zu signieren hatte!


Der Eintritt der Veranstaltung diente als Spende zum Erhalt der Greetsieler Zwillingsmühlen! 




Ganz herzlichen Dank an Herrn Kalkhoff und Herrn Heinenberg von der Touristik GmbH Krummhörn-Greetsiel​ für die tolle Organisation! 

Fotos: Susanne Ptak

Mord in Greetsiel ist als Ebook & Taschenbuch erhältlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen