[Neuerscheinung] "Winterküsse" Zwei schöne Winterromane für euch

Hallo ihr Lieben, 

heute haben wir gleich zwei tolle Winterromane für euch. 
Von Ella Green gibt es "Winterküsse - Skilehrer küssen erlaubt" und von Vivien Johnson "Winterküsse - Barkeeperin küssen erlaubt" 


Titel: Winterküsse - Skifahrer küssen erlaubt 
Autorin: Ella Green 
Genre: Liebe und Romantik 

ISBN: 9783955733261
Preis: 2,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Après-Ski, sexy Jungs und viel Spaß – so sehen Janas Pläne für ihren Winterurlaub aus, schließlich ist sie Single! Gleich am ersten Abend hat sie einen unglaublich heißen One-Night-Stand mit Nico. Der perfekte Mann für eine wilde Nacht, ohne Verpflichtungen, doch am nächsten Tag kommt der Schock: Er ist ihr Skilehrer! So war das nicht gedacht... Doch ungeplant entwickelt sich zwischen den beiden eine wunderbare romantische Beziehung. Sie genießen die Zeit miteinander, alles scheint perfekt – bis ein unerwartetes Ereignis diese Liebe zu zerstören droht...


Das E-Book könnt ihr natürlich wieder bei diversen Onlineshops sofort auf euren Reader herunterladen. 
Hugendubel: http://bit.ly/1M26RlA


Und jetzt kommt natürlich direkt der nächste schöne Liebesroman. 

Titel: Winterküsse - Barkeeperin küssen erlaubt
Autorin: Vivien Johnson
Genre: Liebe und Romantik

ISBN: 9783955733254
Preis: 2,99 Euro 


Kurzbeschreibung: 
Winterzeit ist Après-Ski-Zeit! Der selbstbewusste Fynn ist mit seinen Freunden im Winterurlaub und gleich am ersten Abend geht es in die angesagte Après-Ski-Hütte ‚The Fox‘. Durch Anheizen der Menge sorgt Fynn dafür, dass Barkeeperin Mia vor allen Leuten tanzen muss, doch sie revanchiert sich und holt ihn mit auf die Bühne! Sofort vergessen die beiden alles um sich herum, und der Abend endet in einem heißen One-Night-Stand ... Noch vor dem Morgen stiehlt sich Fynn davon, doch bald stellt sich heraus: Diesmal ist alles anders, er bekommt diese sexy Barkeeperin einfach nicht aus dem Kopf...


Auch dieses E-Book könnt ihr bei den verschiedensten Onlineshops für euren Reader sichern. 

Hugendubelhttp://bit.ly/1WiSrPe

Somit ist der heutige Abend auf jeden Fall gerettet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Après-Ski

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen