[Neuerscheinung] NEW ADULT Ella Green - California Love Band 1 "Britney & Matt"

Es geht eine neue New Adult Serie an den Start. Pünktlich zum Wochenende hat Ella Green wieder eine schöne Romanze für euch. 

Heute erscheint für euch das erste Band von insgesamt vier Bänden der Califorina Love Serie. 

Britney & Matt 

Titel: Britney & Matt
Serie: California Love Band 1
Autorin: Ella Green 
Genre: New Adult 

ISBN: 9783955733292
Preis: 3,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Die sexy blonde Cheerleaderin Britney fährt voll auf Matt ab. Kein Wunder, muskulös und braun gebrannt – dieser Sunnyboy ist ein echter Hingucker! Als Britney ihn mit Absicht ignoriert und eifersüchtig macht, ist Matts Erobererinstinkt geweckt. Schon bald sind die beiden das neue Traumpaar von Portside Beach und verbringen heiße Stunden am Strand von Kalifornien, und nicht nur dort… Doch beide verschweigen sich gegenseitig ein großes Geheimnis, und als es herauskommt, scheint es für die Beziehung keine Zukunft mehr zu geben...

Das E-Book könnt ihr bereits in allen gängigen Onlineshops auf euren Reader herunterladen. 
Hugendubelhttp://bit.ly/1hfpmpU

Um euch einen Vorgeschmack auf das Buch zu geben, geben wir euch noch einen kleinen Einblick
[...]„Britney kommt auch“, riss er mich aus den Gedanken.
„Aha!“, erwiderte ich knapp. Ich hatte Britney vor ein paar Wochen am Strand kurz kennengelernt. Unsere Clique hatte an der Strandbar mit einem Cocktail auf die Geburt von Gina, der Tochter von Halley und Gregory, angestoßen. Kurz hatte ich mich mit Britney unterhalten. Von Steve wusste ich, dass sie sich mit seiner Freundin Jill ein Zimmer im Studentenwohnheim teilte und Cheerleaderin des Basketballteams war. Mehr wollte ich auch nicht von ihr wissen, denn von Cheerleadern ließ ich grundsätzlich die Finger.
„Weißt du eigentlich, dass die Kleine total auf dich steht?“, sagte Nate und fuhr auf den großen Parkplatz an der Strandpromenade.
„Wer? Britney?“
„Ja“, sagte er gedehnt. „Du weißt, ich hab’s nicht so mit Cheerleadern!“
„Da steht schon mal ein Girl auf dich und du lässt sie links liegen? Mann, ich versteh
dich nicht!“[...]

Und nun wünschen wir euch viel Vergnügen im sonnigen Kalifornien mit Britney, Matt und ihrer Clique. 

Euer Klarant-Team 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen