[Neuerscheinung] Edna Schuchardt - Weihnachtsglück auf Umwegen

Diese Woche beginnt bei uns die Weihnachtszeit. 

Edna Schuchardt hat einen wunderbaren Weihnachtsroman für euch. 

Weihnachtsglück auf Umwegen

Titel; Weihnachtsglück auf Umwegen
Autorin: Edna Schuchardt 
Genre: Liebe und Romantik

ISBN: 9783955733278
Preis: 2,99 Euro 


Kurzbeschreibung
 Besinnliche Weihnachtszeit? Von wegen! Im Leben von Supermami Julia bricht das reinste Chaos aus: Die Kids, bis auf den Kleinsten, haben keinen Bock auf Weihnachten, der Verlag drückt mit dem Abgabetermin für das Manuskript, und dann quartiert sich auch noch die ungeliebte Schwägerin samt verwöhnter Tochter bei ihnen ein! Und Markus? Statt mitzuhelfen, kümmert sich der Göttergatte nur um seine eigenen Interessen und vergisst auch noch, die Weihnachtsgans zu bestellen!
Aber die größten Sorgen macht Tochter Lisa. Die Fünfzehnjährige steckt voll in der Pubertät, und einen Tag vor Weihnachten ist sie spurlos verschwunden samt geplündertem Sparbuch. Der Heiligabend scheint vollends im Desaster zu enden ..

Bereits heute könnt ihr dieses Buch auf den verschiedensten Onlineshops für euren Reader herunterladen. 
Hugendubelhttp://bit.ly/1MvWRTN

Als Schmankerl bekommt ihr noch einen Blick ins Buch
[...]Eigentlich hatten alle irgendwie mitgeholfen, damit der Heilige Abend und die kommenden Feiertage harmonisch verlaufen konnten. Einzig Isabella hatte sich von den Aktivitäten nicht anstecken lassen und im Gästezimmer in die Glotze gestarrt, bis es Zeit war, sich für den Abend umzuziehen. Nun, Isabella war Monikas Problem. Im Moment war Julia einfach nur glücklich
darüber, hier alle an dem festlich gedeckten Tisch zu sehen. Mochten die Tage vorher (wie jedes Jahr)auch noch so chaotisch gewesen sein und mochte sie sich deshalb noch so oft (eigentlich auch wie jedes Jahr) heimlich geschworen haben, das nächste Fest mit Markus ganz alleine auf einer einsamen Hütte zu verbringen – jetzt freute Julia sich nur und genoss dieses gemeinsame Essen.
Drüben stand der festlich geschmückte Baum, ein Meer an Geschenkpaketen stapelte sich darunter. Gleich würden sie hinübergehen und dann würden sie nacheinander alles auspacken.[...]

Viel Vergnügen mit diesem schönen Weihnachtsroman. 

Eurer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen