[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Vampire Lover Band 3 "Biss des Todes"

VAMPIRE LOVER - ROMANTISCHE FANTASY 

Die Trilogie ist endlich vollständig und erfahrt wie es mit Darkon und Alyssa weitergeht. 

Biss des Todes 

Kurzbeschreibung: 
In ihrem neuen Leben als Braut der Schatten ist Alyssa mehr als glücklich. Darkon begehrt und beschützt sie, und der harte und leidenschaftliche Sex mit dem dominanten Vampir lässt sie alles um sich herum vergessen. Doch noch immer lauert die Gefahr. Hexen wollen ihr Blut, um an die Kraft ihres ungeborenen Kindes zu gelangen. Dem Herrscher über das Reich der Schatten ist nichts wichtiger als seine Frau und ihr Kind. Muss er ihr den Biss des Todes verpassen und sie zu ihrer eigenen Sicherheit ebenfalls in einen Vampir verwandeln? Während Darkon dieser innere Konflikt quält, tritt Alyssas Exfreund Tim auf den Plan... 



Natürlich gibt es dieses erotische Fantasy-E-Book in den verschiedensten Onlineshops für euch zum Herunterladen. 


Und jetzt gibt es einen erotischen Blick ins Buch
[...]Besitzergreifend zieht er mich an seinen Körper, seine Hand legt sich in meinen Nacken und sein Mund presst sich hart auf meine Lippen. Stur verweigere ich mich ihm, versuche meinen Kopf auf die Seite zu drehen und presse meine Lippen aufeinander. Ich weiß ganz genau, was er vorhat, doch dieses Mal werde ich ihn nicht gewinnen lassen ...
Knurrend streicht er mit seiner Zunge über meine verschlossenen Lippen, seine zweite
Hand legt er auf meinen Rücken, sodass ich ihm nicht einen Zentimeter weit ausweichen
kann. Ich spüre, wie sich die scharfen Spitzen seiner Fangzähne schmerzhaft in das weiche
Fleisch meiner Oberlippen graben, während seine Zunge grob die Barriere meines
Mundes durchstößt. Wild und erbarmungslos nimmt er mich in Besitz, stiehlt mir den Atem und raubt mir meinen Willen.
Wie soll ich mich je gegen ihn zur Wehr setzen?
Wie soll ich es schaffen, mich gegen ihn zu behaupten, wenn er mir keinen Millimeter
Freiraum lässt? Sein hemmungsloser Kuss stiehlt mir den Atem und ich spüre, wie sich
mein Widerwille in ein süßes Nichts auflöst. Dieser Mann bestimmt mein Denken, mein
Sein und meine Gefühle ...
Schutzlos und erobert erwidere ich seinen animalischen Kuss, streiche über seine
Fangzähne und duelliere mich mit seiner Zunge. Mit jedem Zungenschlag spüre ich, wie
sich in meinem Bauch ein heißes Prickeln ausbreitet, das sich nach und nach glühend in meinem Unterkörper ausbreitet.[...]



Vampire Lover - die Fantasy Trilogie: 
1. Braut der Schatten. 
2. Kuss der Dunkelheit. 
3. Biss des Todes 

Und nun wünschen wir euch einen fantasyreichen Tag. 

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen