[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Ein Eishockeyspieler unterm Christbaum. Weihnachtsroman

Einen wunderschönen Samstagvormittag wünsche ich euch. 

Heute wurde der erste Weihnachtsroman für dieses Jahr veröffentlicht. 
Bärbel Muschiol hat mit "Ein Eishockeyspieler unterm Christbaum" eine schöne und auch erotische Liebesgeschichte geschrieben, die zur Weihnachtszeit in Manhatten spielt. 

Kurzbeschreibung:
In den Straßen Manhattans herrscht Weihnachtsstimmung und Susanne bekommt Mike Donawen, den Star der New York Ice Tigers, nicht mehr aus dem Kopf. Als die sexy Studentin gestern als Bedienung im Jacks ausgeholfen hat, konnte er den Blick einfach nicht von ihr abwenden. Und völlig in Gedanken versunken – rennt sie genau ihm vors Auto! Der Unfall bleibt ohne Folgen, aber noch am selben Tag verbringen die beiden heiße Stunden miteinander. Dem berüchtigten Bad Boy ist sofort klar: Diese Frau ist etwas ganz Besonderes! Für Mike ist diese wundervolle Beziehung das schönste Weihnachtsgeschenk seines Lebens, doch dann gesteht Susanne ihm etwas, woran alles zu zerbrechen droht...


Das E-Book könnt ihr bereits in den verschiedensten Onlineshops für euren Reader herunterladen und euch schon jetzt in ein wenig Weihnachtsstimmung versetzen lassen. 

Hugendubelhttp://bit.ly/1Kwauuy

Und wie immer bekommt ihr eine Kostprobe aus dem Buch: 
[...]Dieser Tag entwickelt sich langsam zu dem skurrilsten Tag meines Lebens. Nicht nur, dass ich den ganzen Vormittag an diesen Mann gedacht habe, nein, ich muss auch noch so in meine Gedanken versunken sein, dass ich ausgerechnet ihm vor sein scheiß Auto laufe.
Entweder war das ein ziemlich schmerzhafter Wink des Schicksals oder einfach nur verdammtes Pech. Mir ist schrecklich kalt, mir tut alles weh und der dreckige Matsch der Straße hat sich bis zu meiner kühlen Haut vorgearbeitet. Alleine der Gedanke an eine heiße Badewanne schickt mir eine Gänsehaut über den Rücken. Ich komme tatsächlich in den Genuss einer heißen Badewanne. Meine kleine Wohnung im Studentenwohnheim hat leider keine Badewanne, genau genommen kann ich ja schon froh sein, wenn ich abends genug heißes Wasser zum Duschen habe. Aber diese Probleme kennt Mike wahrscheinlich nicht. Seit mein Dad Trainer bei den Tigers ist, weiß ich, was so das
Durchschnittsgehalt eines Profi-Eishockeyspielers ist. Nicht, dass ich neidisch bin, aber Mike kann sich hunderte von Badewannen leisten, ohne dabei auch nur an sein Konto denken zu müssen!
Nicht sicher, was ich von der Entwicklung dieses Tages halten soll, genieße ich die angenehme Stille zwischen uns und schaue aus dem Seitenfenster.
Wenn das so weitergeht, werde ich diesen Eishockeyspieler gar nicht mehr aus meinem Kopf verbannen können ... Mit jeder Minute, die vergeht, verändert sich die Stadt vor der Scheibe. Eigentlich hätte ich mir denken können, dass Mike mitten in Midtown Manhattan wohnt.[...]

Wenn ihr wissen wollt, wie es mit den Beiden weitergeht, dann macht schnell und lasst euch die Geschichte nicht entgehen. 
Viel Freude beim Lesen. 

Euer Klarant Team 

1 Kommentar:

  1. Gibt es diesen Roman auch als Taschenbuch? Oder ist es irgendwann geplant es als Taschenbuch rauszubringen?
    Ich habe leider kein ebook und würde es jedoch trotzdem gerne lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen