[Hauke Holjansen Krimi] Tolle Rezensionen zu "Friesische Zerstörung - Hauke Holjansen ermittelt, Band 4" von Andrea Klier!

 


Rezension  "Kriminell gut! Hauke in Hochform ..."
Auf dem Blog DasTeufelsweib findet ihr eine tolle, neue Rezension zu Friesische Zerstörung - Hauke Holjansen ermittelt, Band 4 von Andrea Klier! 
Vielen Dank an Annemarie Kolaric!

Zitat: ++ Ein mit Spannung geschriebener Roman welcher einen beinahe bis zum Schluss im Dunkeln tappen lässt. Wer ist denn nun der Mörder? Die Frage hat man ständig im Hinterkopf. Es gibt zahlreiche überraschende Wendungen und man meint, dem Mörder nun endlich auf der Spur zu sein und somit auch das Motiv ergründet zu haben. Aber Fehlanzeige! ++

Und TOMS Krimitreff vergibt ebenfalls die volle Punktzahl für "Friesische Zerstörung" von Andrea Klier! Vielen Dank für die schöne Rezension...

Hier geht's direkt zum Download für Euren Reader!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer Klarant-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen