[Buchtipp] Wie wär es mit der Walker Inc. Reihe von Vivien Johnson?


Sucht ihr noch nach einer schönen Liebesroman Reihe fürs Wochenende?
Wie wäre es mit "Walker Inc." von Vivien Johnson

Novelle: Liebe vegisst man nie
>>>Luk, der einfühlsame Bruder von Catherine ist Single. Seit einem Ereignis vor ein paar Jahren, will er von der Liebe und seinem eigenen Glück nichts mehr wissen. Doch die Rechnung hatte er ohne seine Schwester gemacht, denn die engagiert Cheyenne - eine erfolgreiche Hochzeitsplanerin in Pensacola. Die beiden sind sich nicht unbekannt, haben eine gemeinsame Vergangenheit. Cheyenne hat ein Geheimnis, von dem sie Luk - dem sie nie wieder begegnen wollte - nichts erzählt hatte. Bis zu einem ereignisreichen Tag vor einer Giraffe...<<<


Band 1: Berühr mich, nur einmal
>>>Catherine Meyer ist verzweifelt. Sie sehnt sich nach Liebe, Romantik und vor allem Erotik. Doch mit ihrem Freund Damien ist all das nicht mehr möglich. Zu sehr hat er sie verletzt. Bei einem Geschäftstermin lernt sie Jonathan Mason kennen. Ein Mann, der weiß, wie er Frauen umschmeicheln kann. Doch Catherine scheint die Einzige zu sein, die immun dagegen ist. Bis es zu einem gemeinsamen Abend kommt und sie ihm nicht widerstehen kann, obwohl sie mit Damien zusammen ist. Wird Damien je davon erfahren, dass Catherine sein Geheimnis kennt? Und wird Catherine Jonathan so sehr verfallen, dass sie die Beziehung zu Damien beenden wird? Für wen von beiden wird sie sich entscheiden?<<<

Band 2: Für mich, gibt es nur dich 
>>>Susan ist eine taffe Geschäftsfrau, die ihr Leben lebt zwischen harter Arbeit und Entspannung, die sie in flüchtigen Abenteuern sucht. Auf keinen Fall will sie sich binden und eine feste Beziehung führen. Aber dann trifft sie auf Dean, der sich heftig in sie verliebt. Hartnäckig kämpft er für eine gemeinsame Zukunft. Es scheint, dass sein Werben erfolgreich ist, denn langsam lässt sie sich auf ihn ein. Aber dann wirft ein schwerer Schicksalsschlag Susan völlig aus der Bahn, sie flieht aus ihrem Leben, verlässt ihre Familie, Freunde und auch Dean. Wird er sie finden und gelingt es ihm, sie zurückzuholen?<<<

Band 3: Liebe mich, wie ich`s verdiene 
>>>Amy hat einfach kein Glück mit den Männern: Entweder sind sie zu schüchtern, um sie anzusprechen, oder sie sind nur hinter ihrem Geld her – als Geschäftsführerin der namhaften Firma Walker Inc. gehört sie zur Prominenz von Pensacola, Florida. Doch dann lernt sie auf einer Verlobungsfeier Jayden kennen – ein echter Prachtkerl, der sich zudem nicht für ihren Status interessiert, sondern einzig und allein für sie. Die beiden kommen sich näher, es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss und zu mehr. Aber Jayden hat eine dunkle Vergangenheit ... <<<


Wir wünschen euch viel Vergnügen mit diesen tollen Liebesromanen.

Euer Klarant-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen