[Hörgenuss] Rena Larf liest aus dem Ostfrieslandkrimi FAMILIENMORD von Susanne Ptak



Hörtipp:  
Wollt ihr mal in unsere Neuerscheinung FAMILIENMORD reinhören? 
Rena Larf hat gerade einen Auszug aus dem Ostfrieslandkrimi von Susanne Ptak auf dem Sender CRIME TIME gelesen. Britta erfährt, dass ihre Sandkastenfreundin Daniela tot ist....

Link zum Buch:
Der 7. Teil der erfolgreichen Spinn-Krimi Reihe ist ein Muss für jeden Fan der Reihe!

Kurzbeschreibung:
Was für eine Horrornachricht trifft in Ostfriesland ein:
Brittas Sandkastenfreundin Daniela ist tot - gestorben bei einem Reitunfall. Sofort machen sich Britta und Steffen auf nach North Yorkshire, England, wo Daniela geheiratet und eine Familie gegründet hatte. Auch Danielas Mann starb durch einen vermeintlichen Unfall ebenso wie der damals ermittelnde Polizeichef. Britta und Steffen stellen Nachforschungen an, denn an die Unfalltheorie glauben sie schon bald nicht mehr. Geht es um das Erbe der wohlhabenden englischen Adelsfamilie? Ist auch Danielas Tochter Sarah in Gefahr?
Als mitten in der Nacht ein Viehtransporter mit englischem Kennzeichen vor Brittas Hof hält, weiten sich die Ereignisse auch auf Ostfriesland aus …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen