[Susanne Ptak] Schafe, Wolle, Mord! - Die Spinn-Krimis aus Ostfriesland!

                        Hier kommt keiner ungeschoren davon! 



Schafe hat die Autorin selbst, weil weder ihr Mann noch Susanne selbst gerne Rasen mähen - knapp 3.000 Quadratmeter Grünland sind ja auch nicht gerade wenig. Das übernimmt jetzt eine wollige Herde! 
Und eins ist sicher: Die Spinn-Krimis von Susanne Ptak haben Suchtpotenzial und die Holtlander Spinngruppe mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden hat schon eine recht große Fangemeinde. Der Reiz ihrer Kriminalromane: Verbrechen in offenbar heiler Welt gefallen nicht nur Autoren, sondern auch den Lesern. Mord in der Großstadt erleben wir jeden Tag, wo viele Menschen auf wenig Raum leben und sich auch die eine oder andere zwielichtige Gestalt unter ihnen aufhält. Aber wenn plötzlich in einem kleinen beschaulichen Ort ein Mörder sein Unwesen treibt....dann kommt die erfolgreiche Spinn-Krimi-Reihe von Susanne Ptak ins Spiel...

Hier geht’s direkt zum Download für Euren Reader!

Aktueller Spinn-Krimi: FEUERMORD: http://www.amazon.de//dp/B00X2KNOF8

Alle weiteren Fälle:

Wir wünschen Euch ein humorvolles und spannendes Krimivergnügen!

 
Euer Klarant-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen