[Neuerscheinung] Liebeschaos. Von Männern - Prinzen und Einhörnern von Bärbel Muschiol

Seit heute bekommt ihr "Liebeschaos. Von Männern - Prinzen und Einhörnern" von Bärbel Muschiol für euren Reader. 

Liebeschaos ist die limitierte Ausgabe von "Mein Geheimnisvoller Liebhaber" 


ISBN: 9783955732929
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung: 
Soraja ist kein bisschen schüchtern, als sie in einer Bar dem geheimnisvollen Fremden begegnet – endet die Nacht in einem heißen One-Night-Stand. Obwohl es zwischen den beiden knistert, scheint die Begegnung nur einmalig zu sein. Doch als Soraja ihrer besten Freundin Julia bei einer Familienangelegenheit zur Seite steht, geschieht das Unglaublich: Der geheimnisvolle One-Night-Stand ist Julias Bruder aus den USA… 




Den erotischen Liebesroman gibt es natürlich für jeden Reader, in den verschiedensten Onlineshops. 

Hugendubelhttp://bit.ly/1Ta4jkY

Blick ins Buch
[...]Die meisten Männer sind nun einmal Frösche, ekelige, schleimige, faule Frösche, die eine dumme Prinzessin suchen, die sich mit einem Frosch zufrieden gibt oder auf ihrer
Suche nach dem strahlenden Prinzen schon verzweifelt ist. Doch das werde ich ganz bestimmt nicht tun! Laut Statistik sieht meine Zukunft so aus: Ich bekomme 1,6 Kinder in meiner mit viel Glück sechzehn Jahre lang haltenden Ehe. Neugierig beobachtet mich mein Fremder. Geduldig und ruhig wartet er ab, wie ich mich entscheide. Dass er mich nicht drängt oder auf eine schleimige Art, die viele Männer an sich haben, versucht, mich zu überreden, gefällt mir. In der Hoffnung, nicht schon wieder vor einem - zugegebenermaßen sehr attraktiven - Frosch zu stehen, setze ich mich zu ihm. Was habe ich schon zu verlieren? Der Abend ist so oder so schon ruiniert. „Darf ich dir etwas zu trinken bestellen? Vielleicht noch einen Ladykiller?“ So so, da hat aber jemand ganz genau hingeschaut. Das Wissen, dass er mich tatsächlich den ganzen Abend über beobachtet hat, gefällt mir viel zu gut. „Nein danke, für heute Nacht hatte ich definitiv schon genug Alkohol.“ In meinem
ganzen Leben habe ich mich noch nie so gefühlt wie jetzt. In meinem Bauch tanzen
hunderte von Sternschnuppen, meine Haut glüht und meine Lippen sehnen sich nach einem sanften Kuss. Was ist nur los mit mir? Ob er diese Anziehungskraft auch spürt? Dieses sinnliche Flimmern, das mich alles um uns herum vergessen lässt. Das ist doch albern. Jetzt sitze ich hier und fühle mich wie ein kleines Mädchen, das nicht weiß, wie es sich verhalten soll. „Ich denke es ist besser, wenn ich jetzt gehe.“
Jetzt, wo ich aufstehe, erhebt er sich auch. Durch meine Unachtsamkeit stehen wir uns sehr nah gegenüber. Ich spüre seinen Atem an meinem Hals, sein Geruch steigt mir erneut in die Nase. Ich reiche ihm gerade einmal bis zur Schulter und das trotz meiner hohen Absätze. Er strahlt eine unheimliche Wärme aus. Der Drang, mich an ihn zu lehnen und seine Kraft zu spüren, wird immer stärker. Unsicher lecke ich mir mit der Zungenspitze über die Unterlippe und sehe ihn an. Seine Augen sind dunkel und glühen wie Lava. Er will mich ganz genauso sehr wie ich ihn.[...]

Neugierig wie es weitergeht? Dann los. Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag oder Wochenende mit dem prickelnden Liebesroman und sind auf eure Meinung gespannt. 

Euer Klarant-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen