[Neuerscheinung] Mord in Greetsiel - Krimispannung aus Ostfriesland von Susanne Ptak

**Mord in Greetsiel **

Nicht nur Kino- und Fernsehfilme wurden schon in Greetsiel gedreht: Die Fans von Susanne Ptak hatten es im März 2015 selbst in der Hand, wo der neue Sommerkrimi der ostfriesischen Krimi-Bestsellerautorin spielen sollte: Greetsiel, der touristische Hauptort der Gemeinde Krummhörn mit seinen malerischen Giebelhäusern gefiel Euch am besten. Jetzt könnt ihr  den Atem anhalten beim Lesen des spannenden Ostfriesenkrimis Mord in Greetsiel, den es sowohl als E-Book und auch als Taschenbuch gibt. Die richtige Urlaubslektüre für unterwegs!


Inhalt:
In Greetsiel geschieht ein Mord nach dem anderen: Erst eine Journalistin, die einer heißen Story auf der Spur war, dann mehrere Pharmavertreter, denen nach dem Mord brutal die Pulsadern aufgeschnitten werden. Treibt ein kranker Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Die zuständigen Kriminalbeamten geraten bei den Ermittlungen an ihre Grenzen, doch dann stößt eine Rechtsmedizinerin mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden auf den Fall und ermittelt auf eigene Faust. Natürlich missfällt dies dem Mörder - so sehr sogar, dass die tödliche Gefahr nun auch auf die Ermittlerin lauert…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen