[Neuerscheinung] Band 3 "Die Abrechnung" - Kiss and Kill Me Serie von Bärbel Muschiol

Die Trilogie der Kiss and Kill Me Serie ist nun komplett. 




Seit heute könnt ihr den dritten Teil "Die Abrechnung" in den verschiedensten Onlineshops für euren Reader herunterladen. 

Titel: Die Abrechnung
Serie: Kiss and Kill Me Band 3
Autorin: Bärbel Muschiol
Genre: Erotik
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955732783
Preis: 3,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Statt Sarah für 500.000 Dollar umzubringen, hat New Yorks bester Profikiller Alex sie zu seiner Lady gemacht. Die beiden sind sexuell wie füreinander geschaffen, mit Alex lebt Sarah alle ihre Fantasien aus. Sie trägt nun sein Zeichen und steht unter seinem Schutz, doch langsam, aber sicher findet sie selbst Gefallen an dem Spiel um Leben und Tod. Ihrem Ex Tom kann sie nicht verzeihen, dass er sie töten lassen wollte, und Sarah beschließt mit ihrer Vergangenheit abzurechnen. Doch plötzlich droht von einer ganz anderen Seite aus Gefahr, Freund wird zu Feind, ein tödlicher Konflikt bahnt sich an... 

Hugendubelhttp://bit.ly/1g8U9VV
bücher.dehttp://bit.ly/1TWdUy5


Zum Schluss noch einen Blick ins Buch
[...]Berufsrisiko hin oder her. Die letzten zwei Wochen habe ich damit verbracht, sämtliche
Informationen über ihren Exfreund zusammenzutragen. Und da mich diese Arbeit nur noch wütender gemacht hat, habe ich damit begonnen, möglichst viele Aufträge abzuarbeiten. Meine eiskalte Mordlust kennt keine Grenzen mehr. Wann immer ich die Augen schließe, sehe ich mein Baby wieder verletzt, blutend und hilflos auf den Pflastersteinen des Wallmarkts liegen. Gott, ich hasse Krankenhäuser – aber das ist ganz allgemein so ein Killerding. Zu neunzig Prozent arbeiten Ärzte ganz einfach gegen uns. Es gibt nichts Deprimierenderes, als Zeit und Arbeit in den Tod einer Zielperson zu investieren, nur damit die dann in letzter Sekunde von den Herren in Weiß wieder zusammengeflickt wird. Dank der allgemein herrschenden Korruption New Yorks war es für mich ein Leichtes, das schönste Zimmer und die besten Ärzte zu bekommen. Jeder in dieser Stadt hat eine Todesliste. Vom Bürgermeister über den Stadtrat bis hin zur Krankenhausleitung hat jeder ein oder gar zwei Kandidaten, die möglichst schnell diese Erde verlassen sollen.
Sarahs wiederhergestellte Gesundheit hat mich einen Tag meines Lebens und sechs
perfekt platzierte Kugeln gekostet. Wenn ihr mich fragt, ein geringer Preis für die ärztliche
Versorgung meiner Frau. Angespannt laufe ich durch die Flure, benutze den Aufzug und komme mir hier völlig fehl am Platz vor. Es wird so was von Zeit, dass meine Süße endlich wieder in meiner Nähe ist. Erleichtert komme ich endlich an ihrem Zimmer an. „Hey Baby, bist du bereit, mit mir zu kommen?“ Wie immer, wenn mein Blick auf ihr linkes einbandagiertes Handgelenk fällt, spüre ich, wie sich etwas verflucht Gefährliches in mir zusammenbraut. Danijel, der Killer, dem sie diese Verletzung zu verdanken hat, kann verdammt froh sein, dass er schon tot ist. Denn würde er noch leben, würde ich mir dieses Mal verdammt viel Zeit mit ihm lassen. „Für dich bin ich immer bereit.“
Fuck!
Vermisst habe ich meine Süße immer, aber nachts, wenn der Mond seinen höchsten Stand erreicht hat, bin ich hellwach in meinem Bett gelegen. Ihr süßer Geruch, der sich verführerisch in mein Kissen geschlichen hat, hat mich um den Verstand gebracht. Jede Zelle meines Körpers sehnt sich nach ihren weichen Rundungen und den süßen Geräuschen, die sie von sich gibt, wenn ich in ihren göttlichen Körper eindringe. Kaum bin ich eine Sekunde in ihrer Nähe, schon spüre ich, wie sich mein Körper für sie vorbereitet. Hart und dick presst sich meine Erektion gegen den unnachgiebigen Stoff meiner Jeans. Was eine verflucht schmerzhafte Angelegenheit ist, wenn man bedenkt,
dass sie sich die kommenden Tage noch schonen muss.[...]

Viel Vergnügen mit dem finalen Band der Serie. Wir freuen uns auf eure Meinung. 

Eurer Klarant-Team 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen