[Neuerscheinung] Band 2 "Das Angebot" der Kiss and Kill Me Serie von Bärbel Muschiol


Die spannende Geschichte um Alex und Sarah geht weiter. Nach "Der Auftrag" könnt ihr seit heute "Das Angebot" von Bärbel Muschiol lesen und erfahren was aus Alex und Sarah geworden ist. 

Auf jeden Fall wird es wieder sehr heiß ...

Titel: Das Angebot
Serie: Kiss and Kill Me Band 2
Genre: Erotik-Thriller 
Autorin: Bärbel Muschiol 
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955732776
Preis: 3,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Den Auftrag anzunehmen, Sarah für 500.000 Dollar zu töten, kommt für Alex nicht in Frage. Mit dem dominanten Profikiller wird sie zur Nymphomanin, und er hat mittlerweile mehr als sexuelle Gefühle für sie. Noch ist Sarah also sicher, aber nach 48 Stunden werden unerfüllte Aufträge an den nächsten Killer weitergegeben, die Uhr tickt. Dann macht Alex ihr ein Angebot: Sie bekommt sein Zeichen auf ihren Körper, steht damit unter seinem Schutz und ist für andere Killer tabu. Im Gegenzug wird sie seine Partnerin im Bett, und sein Eigentum. Der Gedanke, Alex sexuell ausgeliefert zu sein, bringt Sarah fast in Ekstase, aber ist sie wirklich bereit, seine Lady zu werden? Der Kodex gilt ein Leben lang ... 

Das E-Book könnt ihr in den verschiedensten Onlineshops für euren Reader herunterladen. 
Hugendubelhttp://bit.ly/1IUA8gL
bücher.de: http://bit.ly/1O5jZFb

Blick ins Buch: 
[...]Musste mein Leben wirklich erst völlig auf den Kopf gestellt werden, damit ich hier bei diesem Mann lande?
Wenn ja, dann würde ich all den Ärger, das Leid und den Schmerz wieder in Kauf nehmen, nur um in den Armen dieses Killers zu landen. Vorsichtig öffne ich meine Augen und suche seinen Blick. Noch bevor ich es verhindern kann, spüre ich, wie sich eine vereinzelte Träne ihren Weg über mein Gesicht bahnt. Zärtlich streicht Alex mit seinem Finger über meine Lippe, sammelt die Träne auf und leckt sie mit der Zungenspitze von seinem Finger. „Baby, hab keine Angst.“ Süchtig nach ihm, schnappe ich mir seinen Finger und küsse seine raue Fingerkuppe. Sanft lecke ich über seine Haut, ehe ich ihn in meinen Mund sauge. Knurrend genießt er mein Zungenspiel, ehe er mich mit erschreckender Leichtigkeit in seine Arme hebt und in sein Bett trägt.[...]

Neugierig geworden? 
Viel Vergnügen mit dem zweiten Teil der heißen Story. 

Euer Klarant-Team 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen