[Vorbestellen] Band 3 "Walker Inc. Serie von Vivien Johnson

"Liebe mich, wie ich´s verdiene" heißt der Titel des 3. Bandes der Walker Inc Serie von Vivien Johnson.
Seit heute kann könnt ihr diesen Liebesroman bei Amazon schon vorbestellen und habt dann pünktlich am 19. Juni das E-Book auf eurem Reader. 

Titel: Liebe mich, wie ich´s verdiene
Serie: Walker Inc. Band 3
Autorin: Vivien Johnson
Genre: Liebesroman, Romanze
Erscheint am 19. Juni
Seitenzahl: 278 Seiten 
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955732707
Preis: 3,99 Euro


Kurzbeschreibung
Amy hat einfach kein Glück mit den Männern: Entweder sind sie zu schüchtern, um sie anzusprechen, oder sie sind nur hinter ihrem Geld her – als Geschäftsführerin der namhaften Firma Walker Inc. gehört sie zur Prominenz von Pensacola, Florida. Doch dann lernt sie auf einer Verlobungsfeier Jayden kennen – ein echter Prachtkerl, der sich zudem nicht für ihren Status interessiert, sondern einzig und allein für sie. Die beiden kommen sich näher, es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss und zu mehr. Aber Jayden hat eine dunkle Vergangenheit ... 

Und hier noch einen kleinen Blick ins Buch
[...]„Jedenfalls“, fing ich an und unterbrach. Der Mann erwiderte meinen Blick und blieb auch an mir haften. Er stand inzwischen mit Dean und einer Frau in der Tür, sie unterhielten sich angeregt – eher redete Dean im Moment auf ihn ein. Und bei Gott, das
war ein Prachtkerl.
Er hatte kurzgeschorene Haare, sicher einen muskulösen Körper unter diesem Anzug, der ihm perfekt stand und …
„Erde an Amy.“ Susan wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht und unterbrach den´Kontakt, der zwischen mir und dem Unbekannten geherrscht hatte. „Wo warst du mit deinen Gedanken?“, fragte Catherine und sah in die gleiche Richtung
wie ich noch vor ein paar Sekunden. „Wer ist denn die Sahneschnitte?“, flüsterte auch sie ehrfürchtig. Anscheinend hatte sie ihn auch entdeckt. Susan drehte sich um und ich sah, dass auch sie schwer schlucken musste. „Das ist dann anscheinend Deans Bruder.“ „Nein“, kam es von Catherine und mir wie aus einem Mund. „Der ist … wow“, stellte ich fest und Susan nickte.[...]

Neugierig gemacht? Dann schnell zu Amazon und sichert euch diesen wunderschönen Liebesroman. 

Euer Klarant-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen