[New Adult - Neuerscheinung] Ella Green - Portside Beach Band 4 "Jill & Steve"

Der finale Band der New Adult Serie "Portside Beach" gibt es seit heute für euch und euren Reader. 
Wieder dreht sich alles um die kalifornische Clique. Genießt heute zusammen mit ihnen Sonne, Strand, Meer und viel Liebe. 

Diesmal haben Jill und Steve ihren großen Auftritt und ich kann euch auch diesmal versprechen, dass es keinesfalls langweilig wird. 


Titel: Jill und Steve
Serie: Portside Beach Band 4
Autorin: Ella Green
Genre: New Adult, Romanze
Ausgabe: E-Book 

ISBN: 9783955732677
Preis: 3,99 Euro [E-Book]


Kurzbeschreibung: 
Gerade frisch in Portside Beach angekommen, hat sich Jill – jung und unglaublich sexy – auch schon unsterblich verliebt! Steve, der Sunnyboy von Portside Beach, hat es ihr angetan. Beide sind im ersten Collegejahr und sofort funkt es zwischen ihnen. Doch sind sie bereit für eine neue Liebe? Steve wurde gerade erst von seiner Ex Kelly verletzt und Jill hat einen schmerzhaften Verlust erlitten, den sie nur schwer verarbeitet. Und dann macht Jill auf ihrer ersten Party in Portside Beach eine Entdeckung, nach der eine Beziehung mit Steve unmöglich erscheint... 

In den verschiedensten Onlineportalen könnt ihr es jetzt für euch gewinnen. Amazonhttp://www.amazon.de/dp/B00ZGS5QPA/
Hugendubelhttp://bit.ly/1GBLQNM
bücher.dehttp://bit.ly/1QRtp6Z

Blick ins Buch: 
[...]„Jill, hier sind wir“, hörte ich Amanda rufen und versuchte zu erkennen, aus welcher Richtung ihre Stimme kam. Dann entdeckte ich sie, sie stand zusammen mit Jayden beim Infostand des Basketballteams. Winkend ging ich auf die beiden zu und begrüßte Jayden mit einer freundschaftlichen Umarmung.
„Hallo Jill, na, wie geht dir?“, fragte er und lächelte mich an. „Danke, gut“, beantwortete ich seine Frage und ließ meinen Blick über die Menschenmenge, die vor dem Infostand der Basketballer stand, schweifen. „Ich stell dir gleich mal unseren Kumpel Steve vor“, sagte Amanda und winkte einen großen jungen Mann zu uns. „Steve Mitchell, das ist Jill Fisher. Sie hat wie du auch heute ihren ersten Tag“, stellte mich Amanda vor. „Hi“, lächelte er mich an und blickte mir kurz in die Augen. Ein Lächeln, das mich sofort in seinen Bann zog. Ein richtiger Sunnyboy.[...]

Und nun wünschen wir euch viel Vergnügen in Kalifornien.
Eure Klarant-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen